Sollen die Rollen, beim Transport, an den Ruten bleiben?Moin, danke für Euer Feedback. Plan ist eine multifunktionale Lösung, also sowohl für den Transport im Auto, wie auch als Fluggepäck. 3 Ruten samt Rollen, ggfs auch etwas Zubehör (optional). Hatte bisher das Mikado Transportrohr auf Grund der flexiblen Länge im Auge, das scheint aber nicht besonders stabil zu sein (laut Erfahrungen). Daher suche ich noch.
Nicht zwingend, wenn es für 3 Ruten nur ohne Rolle geht, auch OK. Welchen Sporttube würdest Du empfehlen ?Sollen die Rollen, beim Transport, an den Ruten bleiben?
Wenn, dann bleibt dir nur ein Sportube.
Bin ich ganz bei dir, nur wo bekomme die Nr. 2 ??? Suche das Teil schon länger, sollte jemand hier seines verkaufen wollen wäre ich interessiert.Die Sportube ist ihr Geld wert. Kauf die gebraucht. Bei uns seit vielen Jahren im Einsatz Nr 2. Da passt alles rein und das ist bei der einfach unschlagbar.
Tackleking, hat beide vorrätig!Bin ich ganz bei dir, nur wo bekomme die Nr. 2 ??? Suche das Teil schon länger, sollte jemand hier seines verkaufen wollen wäre ich interessiert.
Blain