•   
  •   

Rute zum Speedpilken mit Stationärberingung Griffteilung oder einteilig

Mir persönlich ist durchgehender Duplon auch am liebsten. Aber das nehme ich bei der Rute in Kauf, denn sonst passt sie für den Einsatzzweck perfekt!

Eine Grappler hatte ich auch mal in der Hand, allerdings nicht gefischt.
War auch ganz nett, weiß aber nicht mehr das genaue Modell.

Ich hab sogar 3 7523 alle unterschiedlich aufgebaut länge und Stärke der Spitze)und eine originale JI.
Am Ende des Tages hab ich immer wieder die Xzogas in der Hand.
Was bleibt dir auch anderes übrig, wenn du 4 Xzoga`s dabei hast. :lacher: :biglaugh: :wink:

Na ja....nicht nur...ep73 ,cap cud,W6....😅🤣🙈🙉🙊
Und die ganzen selbst aufgebauten und und und...lasse das meiste schon zu hause und müsste mich wirklich von der einen oder anderen Rute trennen.

Ich danke dir sehr, das ist wirklich hilfreich. Allgemein wird mit Fotos der konkreten Modelle ja ziemlich gegeizt. Ich hab jetzt gehofft es wäre die andere Variante, die den Griff um geschätze 4-5 cm teilt. Ich muss sie wohl mal irgendwie in die Hand nehmen und gucken, wie ich damit klarkomme.
An die 7523 erinnere ich mich sicher, wenn ich mein Gerät später schwerer ergänzen möchte...
Moin Tuulehaug

vielleicht solltest u noch mal einen Blick auf die vom Datenblatt recht ähnliche TAKA SI 5913 werfen. Die gibt es mit dem fast durchgehendenden Griff und sollte deinen Anforderungen bis 150 enttsprechen. Die angegebenen 200 gr max sind meines Erachtens zuviel für die Rute. ich habe meine genau deshalb wieder verkauft.

Gruß Frank

Das scheint dann meine bevorzugte Griffform von dem Übersichtsbild der Taka Si Ruten zu sein. Noch ein Stück kürzer, aber wenn schon, denn schon. Danke!

Stimmt nicht, er ist erst seit gestern angemeldet, da greift also noch die Zeitsperre von 1 Woche. Bis dahin hatb er locker die 10 Post, aber so lange musst Du noch warten.
Stimmt wohl auch nicht. Die Woche ist rum und PN immer noch nicht aktiv.

Sonst verrat doch ausnahmsweise schonmal vorab, was du anzubieten hast. Vielleicht kommts ja eh nicht in Frage...

Jetzt geht es auch bei mir. :wink:

Oben