•   
  •   

Rute zum Pilken und ggf.Naturköderfischen

Ja sowas hab ich mir schon gedacht. Aber die HG ist aus meiner BEwertung für Norwegen eigentlich überflüssig. Auch wenn es beim Kaufen nicht weiterhilft, jemand eine Ahnung, warum die 1501PG nicht zu erhalten ist? Da stellt sich mir dann am Ende ja wieder die Frage, ob man nicht doch die 2001PG nimmt. Die erhält man wenigstens.

Evtl. fehlende Nachfrage?
Aber am besten @Eifelshark oder @tackleking fragen. Die können durchaus auch Sachen mitbestellen die sie nicht im normalen Programm haben, oder sie können dann wahrscheinlich sagen warum die nicht erhältlich sind.

Gibt nahezu keine Nachfrage zum PG Modell, da die Mindesmente hoch zweistellig ist gibts hier (für mich) keine Chance.
Das HG Modell musste ich aber schon mehrfach nachbestellen, hier ist reichlich Nachfrage.

Gibt nahezu keine Nachfrage zum PG Modell, da die Mindesmente hoch zweistellig ist gibts hier (für mich) keine Chance.
Das HG Modell musste ich aber schon mehrfach nachbestellen, hier ist reichlich Nachfrage.
Hallo Marcel,
Kommst du an die neue Ocea Jigger F Custom 1501 HG ran?
Gruß Chris

Moin ich habe nochmal eine Nachfrage,

was ist mit der Shimano Ocea Conquest 301 PG als Alternative für die Ocean Jigger 1501HG bzw. die 2001 NRPG?

Mit freundlichen Grüßen

Moin,
an alle die so tatkröäftig unterstützt haben. Es ist jetzt vorläufig eine Stork Adamt 450g Cast in Kombination mit einer Ocea Jigger 2001NRPG geworden. Hatte die 1501 zwar auch in den Fingern, aber irgendwie war die mir einfach zu klein. Das wirkte nicht stimmig.

Dennoch vielen Dank an Alle.

Oben