• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rute RST M5

Fischermans Friend

Tiefseefischer
Registriert
11 August 2010
Beiträge
175
Ort
Berlin
moin moin.
verkaufe im auftrag eines freundes (ja es gibt noch menschen ohne pc) eine rute der firma RST sie ist handaufgebaut (fragt mich nicht was das sein soll).zu den daten
- 2,85m
- 20-50g wurfgewicht
- 3 teilig
- fuji componenten
- original alu case transportlänge 1,07m
- modell 3565
sie baut sich über die ganze länge auf und soll ein absolutes sahnestück sein.neu soll sie ca.950 euro kosten.sie ist gebraucht und in einen sehr guten zustand.
VB 600.-
fotos werde ich noch nachreichen.
so und jetzt ihr.
hier auch ein link da kostet sie 1007.- euro.
http://www.rst-fishing.it/live/de/s...ischen-blinker-loeffl-drillanforderungen.html
 
AW: Rute RST M5

Hoho, das ist wirklich ein Sahnestück, ich bekomme gerade eine aufgebaut.
RST= Ralf/Rolf Steiner betreibt eine Firma in Deutschland in der sich alles um Kohlefaser dreht, also der einzige mir bekannte Deutsche Blank/Rutenhersteller.
Er vertreibt fertig aufgebaute oder wie in meinem Fall rohe Blanks nach eigenen Wünschen, die man sich dann quasi nach Maß von einem Rutenbauer aufbauen läßt.
Grifflänge/Material/Kork,ect. Rollenhalter, Ringe, Lackierung u. Signatur.
Ich bekomme eine 4teilige 280cm/160wg. Nameikusch.

Mein Tipp, wenn der Stock Dir liegt behalte ihn für Dich, der Preis ist vollkommen ok., aber unter Freunden, ist vieleicht noch was drinn.
Wieso will er überhaupt verkaufen???

Ich wünsche gutes gelingen, Joachim
 
AW: Rute RST M5

er braucht gerade geld sonst würde er sie auch nicht verkaufen und mir ist sie zu teuer.selbst mit freundschaftspreis.
 
Oben