•   
  •   

Rute +rolle für nordnorwegen

Ich hätte auch gesagt, dass die 04er Harvester reicht, selbst so gefischt, allerdings gehen da nur 350m 0,24er J-Braid drauf...
Einspruch , mind. 100m mehr. Entweder es war eine andere Schnur oder du hast sehr sehr lose bespult. Mit der Maschine und 4kg Vorspannung passen 500m von der 0.24mm j-braid auf die harvester 04. schon locker hundert mal so bespult.

Einspruch , mind. 100m mehr. Entweder es war eine andere Schnur oder du hast sehr sehr lose bespult. Mit der Maschine und 4kg Vorspannung passen 500m von der 0.24mm j-braid auf die harvester 04. schon locker hundert mal so bespult.
Vielleicht hat einer von euch, die 4 Fache und der andere, die 8 Fache aufgespult.
Man weiß es nicht genau.:zwinker:

• Like
Reaktionen: JKc
Ich kann die Balzer Adrenalin jigging travel in der 30 lbs cast Version empfehlen. Ist problemlos mit einem 170cm+ Butt fertig geworden.

es gibt keine 0.24er x4 j-braid.
ist die schnur in europa gekauft worden @JKc ?
Jou, deutscher Händler. Ich wollte mir die Rolle gestern eigentlich nochmal ansehen, da ich durch die genannten Schnurfassung doch bisl skeptisch wurde.
Ich habe selbst bespult, die Schnur danach aber extra nochmals komplett auf ner Wiese ausgelegt und dann über die Rute mit etwas Vorspannung wieder aufgenommen, natürlich aber nicht mit 4kg.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ui, Guck an, schön, dass wir drüber gesprochen haben:
Screenshot_20230920-114958~2.png
Da hat mir meine Erinnerung einen schönen Streich gespielt , Entschuldigung.

Oben