• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rute Multirollengeeignet

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Suche eine Rute in der Richtung Soft Pilk also max. 200G. Multirollengeeignet, irgendwelche Ideen?
 
Hallo Lengalenga,

wie sieht es denn mit der Nevercrack 50-200 gr. aus?
Ist allerdings etwas kurz mit 1,85m. Vielleicht zum Seelachsangeln mit leichtem Pilker.
Mitchel hat eine Rute bis 150 gr. mit geeigneter Beringung im Programm und beim Gerlinger gibts einige DAM Ruten:

Sumo Royal Speedpilk, 3m, 40-100 gr., SIC-Ringe, 164 cm Transportlänge, 246 gr., 59 Euro

Senso Power Nordic, 3,6m, 184 cm Transportlänge, Triggergriff, 460 gr. schwer, 29,90 Euro (da kann man wohl nicht viel falsch machen)
die Rute gibt´s auch bis 80 gr. in 3,3m

Gruss

Frank
 
Ja Herbert, Dich hätte ich sowieso noch angesprochen. ;)
Ich weiss schon welche Du meinst. 8)

@Fh Na das sind schon mal einige Ruten die ich mir anschauen werde. :}
 
Hehe, ich habe heute mit Lenga erst darüber gesprochen ...
meine rute ist wohl selbst für die Ostsee zu schwach...

Herbert welche Rute meinst Du ?

Gruß Andy
 
Ich nehm die Antwort mal vorweg, Herby meint die Penn Charisma Dorschfestival Softpilk. Länge 3m und WG bis 190G.
Die hat nämlich extra 1-2 Ringe mehr wegen der Multirollenberingung. :}
 
Oben