•   
  •   
 
 
 

Rute für Stella-8000/PG

AW: Rute für Stella-8000/PG

Nee, das seh ich anders.
Für mein(e) Fräuchen Kinder, Freunde würd ich meinen Angelkram sofort verkaufen.

Mein bester Angelkumpel ist mein Sohn!!
Und mein kleines süsses Töchterchen konnte schon mit 10 Jahren drillen wie der Alte!!
Die besten Investititionen meines Lebens, falls man diesen inadäquaten Begriff dafür überhaupt verwenden will.

Na hee - Holla,
so hab ich das aber nicht gemeint!
Mann - hier wird ja alles feinstgeunzt gewogen.

Natürlich geht die Family vor - sonst hätte man ja alles im Leben falsch gemacht. Aber im Gegensatz zu manch Anderem teilt leider meine Familie nicht mein Hobby.

Und wer Kinder hat die studieren, weiß zumindestens was ich mit einem "Augenzwinkern" gemeint habe.
Aber den Begriff Kostenstelle im Zusammenhang mit Familie zu benutzen, lehne ich ab.

Und Leute tut mir hier mal einen gefallen!

Legt nicht immer alles gleich auf die Goldwaage.
Man hat ja mittlerweile keine Lust mehr überhaupt noch ein Posting zu senden. Nicht mal einen lustig gemeinten Einfall, weil irgendwer könnte ja ........

In dem Sinne
 
AW: Rute für Stella-8000/PG

Ich fands auch lustig, was Du gesagt hast.
Das mit der Männerrunde kenn ich!
 
AW: Rute für Stella-8000/PG

Ich habe sie erst vor wenigen Wochen bei Seawoodtackle.com geholt. Aktuell ist sie nicht mehr im Shop, aber schreib dem Pep einfach ne Mail, er bringt bestimmt wieder welche ran.

Im übrigen eine Top Rute - passt zur 8000PG wie der A... auf'n Nachttopf.
 
AW: Rute für Stella-8000/PG

Fragt mal tackleking. Letzter Preis war 539,00€ all inclusive.
Michael
 
AW: Rute für Stella-8000/PG

Weshalb habe ich wohl auf tackleking verwiesen? Ruf ihn an.
Michael
 
AW: Rute für Stella-8000/PG

Für 580€ war sie aus Spanien da. Website ist "ES" & "ENG"
Bei Marcel sind sie aber auf Nachfrage bestimmt auch zu bekommen.
 
AW: Rute für Stella-8000/PG

Das wäre ja ein guter Preis. Auf der Website kann ich aber nur die KGS Modelle finden. Kann er die Rute denn auf Wunsch besorgen?

Ich komm derzeit mit der Website nicht so ganz hinterher ;(

Bestellbar ist sie, der ausgerufene Preis ist korrekt, allerdings habe ich am Freitag meine Bestellung bei Smith aufgegeben. Wobei ich von DHL noch keine Versandbenachrichtigung bekommen habe, ich denke also ich könnte da noch ein Stück reinkriegen.

lg,
Marcel
 
AW: Rute für Stella-8000/PG

Wie sind die Abmessungen und Teilung der Rute? Durchmesser unten und an der Spitze?
 
AW: Rute für Stella-8000/PG

Sämtliche Papierwerte (auch zu anderen Modellen) finden sich unter www.smith.co.jp.

Warum hab ich mir die GTK 74 PG gekauft?
Nicht wegen der Papierwerte, sondern der durchweg guten Resonanzen und Empfehlungen in den internationalen Foren.

Ich wurde nicht enttäuscht. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
Oben