•   
  •   
 
 
 

Rute bis 600g WG aber fürs Süßwasser

Des interessiert die Crocs nicht. Ich habe glaube ich noch nie in nem Gewässer mit Forellenbestand auf Hecht geangelt (stimmt nicht, im Loch Awe gibt's welche) aber überall drauf gefangen.
 
Moin...hier mal ein Video vom Sonntagstest...die Rute passt perfekt für diese Köder...die Roach mit 450g lässt sich locker werfen und die 40cm Forelle passt auch super...

Boahh. Und wir jammern wenn wir 150gr Köder auf Heilbutt den ganzen Tag werfen sollen :biglaugh:

Hut ab, da muss man ganz schön (positiv) verrückt sein:applaus:

Mein Nickname resulitiert ja aus etlichen 90+ Hechten bis zu 99cm und das ich den Meter in 25 Jahren noch nicht geknackt habe. Vielleicht sollte ich genau das bei einem Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte mal machen.
 
Boahh. Und wir jammern wenn wir 150gr Köder auf Heilbutt den ganzen Tag werfen sollen :biglaugh:

Hut ab, da muss man ganz schön (positiv) verrückt sein:applaus:

Mein Nickname resulitiert ja aus etlichen 90+ Hechten bis zu 99cm und das ich den Meter in 25 Jahren noch nicht geknackt habe. Vielleicht sollte ich genau das bei einem Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte mal machen.
Könnte man tun, effektiver bist du auf jedenfall mit einem 25er Gummi im Freiwasser...
 
Oben