Rundereim 2017

BerlinerSeewolf

New Member
Registriert
17 März 2017
Beiträge
4
Alter
51
Hallo zusammen, zu erst mal muss ich sagen das mir das Forum samt Beiträge sehr gefällt. Ich glaube ich werde hier ne Mänge Spaß haben und wichtige Informationen sammeln können.
So nun zu meinen Fragen. Ich fahre seit 25 Jahren nach Norwegen. Ich war am Romstalfjord, auf Hitra, aber meist in Maloy,Darvik (Nordfjord). Nun ist es aber schon gut 8 Jahre her das ich nicht da war. Um so mehr freue ich mich wieder eine neue Gruppe zusammen gestellt zu haben um ins gelobte Land zu reisen.

Dieses Jahr haben wir uns Rundereim ausgesucht. Ich fand das Gebiet recht interesant und habe ein wenig darüber gelesen.
Nun brauche ich aber noch ein paar Infos zu dem Gebiet und würde mich sehr über ein paar Tipps, Plätze, Ziel Fische zu der Jahreszeit (29.4-6.5), bevorzugte Angelmethoden usw. von euch freuen.
Wir sind ab 29.4.2017 bis 6.5.2017 vor Ort. Wir haben eie 2 Hütten direkt am Fjord.
Vieleicht war einer von euch in der letzten Zeit dort?
Ich sage schon mal Danke und freue mich auf eure Antworten.
Einen Bericht gibt es natürlich auch wenn wir wieder kommen.

Gruß Martin
 
Vielen Dank Sepp, das ist doch schon mal was. bin auf jeden Fall sehr gespannt. Von uns 5 die fahren bin ich der einzige der Norwegen Erfahrung hat. Ich freu mich auch drauf meine Freunde beim Drill zu sehen, ich glaube bei ihnen ist alles über 60cm Rekord Fisch :-) Einer hat noch nie geangelt, meinte nur das würde er nie alleine machen, also kommt er mit. Auf jeden Fall eine Coole Truppe aud Kollegen und Freunden, die sich drauf freuen dieses unbeschreiblich schöne Land zu sehen, das als Männertruppe unter Freunden und dabei auch noch schöne Erfolge beim Angeln zu haben. Was gibt es schöneres :-)
In der Nähe gibt es eine Fischfarm, kennt einer diese und lohnt es sich im Abstand von 200 Metern dort zu angeln?
Ich will einfach das die 4 was bekommen und genauso wie ich vom Norge Virus angestekt weden. Vorfreude auf underen Angeltripp ist bei allen schon riesig GROß
 
Hatt noch einer von euch ein paar Tipps oder Infos zu dem Gebiet?
Noch 30 Tage dann geht es los :laola:
 
Oben