Rund um Åros/Søgne - noch ein kleiner Reisebericht

Raggi

Stammnaffe
Registriert
21 Januar 2007
Beiträge
89
Alter
64
Hallo liebe Naffen,

ich habe mich denn auch endlich aufgerafft und ein bisschen was zusammen getragen.

Grüße aus Kiel

Raggi
 
Hallo Raggi,

einen Dank für den schönen Bericht und den super Aufnehmen. Alsö mach weiter so, dass läst die saure Gurkenzeit kürzer werden.:baby:
 
Super Bericht ! Schön zu sehen das Urlaub mit 3 Generationen funktioniert. Versuche schon seit langem meine bessere Hälfte für `nen Urlaub in Norge zu begeistern. Wenn alles klappt fahren wir nächstes Jahr 3 Wochen ins gelobte Land. Wenn nicht muss mir der Urlaub mit den Kumpels reichen. Möchte meine Schwiegermutter aber nicht dabei haben (grins) :D
 
Hi Raggi,

das war ja wohl Mist .....






schade um die Rute.

Aber schön, dass Euch das Naf so viel helfen konnte, da zeigen sich dann auch mal Sinn und Zweck einer solchen Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Raggi,

vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos :baby:

Da habt Ihr ja einen schönen Familienurlaub gehabt in dem auch die Angler nicht zu kurz gekommen sind :D

Gruss Thomas :]
 
ich danke dir für dein bericht mit denn schönen bilderchen:baby: ein familien urlaub ist doch was feines nicht war ;ooo;
 
Schöner Bildbericht, sieht nach einem gelungenen Familienurlaub aus.:baby:

Gruß Dieter
 
Super Bericht ! Schön zu sehen das Urlaub mit 3 Generationen funktioniert. Versuche schon seit langem meine bessere Hälfte für `nen Urlaub in Norge zu begeistern. Wenn alles klappt fahren wir nächstes Jahr 3 Wochen ins gelobte Land. Wenn nicht muss mir der Urlaub mit den Kumpels reichen. Möchte meine Schwiegermutter aber nicht dabei haben (grins) :D

Wieso willst du deine Schwiegermutter nicht mitnehmen?Ist doch schön,rein ins Boot,auf offener See,bei Sturm,bei Wellen... :rolleyes:
 
Hi Raggi,

schoener Bericht. Alerdings sehen deine Pollacks auf den Fotos doch mehr nach Wittlingen aus.

Hilsen

de Cheffe
 
Oben