•   
  •   
 
 
 

Royberjig Frage zu Modell

Norge2021

Stammnaffe
Registriert
21 Mai 2020
Beiträge
129
Hallo zusammen,

ich habe auf e-bay Kleinanzeigen einen Royberjig gekauft. Siehe Bild. Nun wollte ich mir einen Zusatzgummi zu Kopf kaufen und komme dabei ins Schleudern. Auf dem Kopf und am Gummi ist die Größe M markiert (siehe Bilder), jedoch passt die Länge, die ich ausgemessen habe nicht zu der auf der im royber-shop angegebenen Länge für M. Passt eher zu L. Auch die Form der Schnittstelle zwischen Gummi und Kopf passt nicht.
Könnt Ihr mir helfen?
Ich vermute, dass es sich um ein älteres Modell handelt. Auch die Ösen an der Seite des Kopfes kann ich im shop an keinem Kopf sehen.

Vielen Dank.

Gruß Alex
 

Anhänge

  • IMG_8738.jpg
    IMG_8738.jpg
    85 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8737.jpg
    IMG_8737.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8736.jpg
    IMG_8736.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 28
Scheint schon etwas älter zu sein. Am besten bei Royber direkt Anfragen.
 
Habe früher auch gerne mit denen geangelt und mich dann immer öfter geärgert das die Modelle überarbeitet werden und die Gummis dann nicht mehr passen. Zum kotzen.
 
Oben