• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Royber Lodde gesucht ...

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Guten Morgen
Sollte jemand von Euch auf einen oder mehrere Royber Lodde verzichten können , würde ich mich sehr freuen.
Ich würde gerne ein Paar mit zum Kattegatt nehmen, würde mir die Teile aber gerne einmal vorher ansehen und begrabbeln.
Am Interessantesten sind für mich die Modelle bis max. 300g - gerne auch leichter.
Gruß Rainer
 
Danke für den Tip , aber neu kann ja jeder :1poke:
 
Hi, falls du Interesse hast.Ich habe 2 schroyber in 45 und 60 Gramm. Gerne per Unterhaltung.Grüße von ytre sula
 
Oben