•   
  •   
 
 
 

Rottem 2021

OssiOlaf

Stammnaffe
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
12
Alter
57
Hallo Leidensgenossen,
nachdem unser vor 2 Jahren gebuchter Trip nach Agdenens dieses Jahr im Mai gekänzelt wurde haben wir durch viel Glück noch eine Buchung in Rottem Haus 6 bekommen.
Nun soll es am 15.09. endlich los gehen. Wir sind schon richtig hibbelig, mich würde aber mal interessieren, wie den die Lage in Rottem ist. Wird denn was gefangen oder ist es eher zäh?
Ich weiss das sich das ständig ändert aber so ein wenig Ansporn für die letzten 5 Wochen Wartezeit bis zum Start wäre schon toll. Ich hoffe das sich jemand der da vor Ort ist mal 5 Minuten Zeit nimmt und etwas schreiben wird wie es zur Zeit läuft. Würde mich echt freuen. Wir hoffen , das wir dieses mal einige Seehechte zu sehen bekommen, da wir sonst Ende Mai unterwegs sind und diese Burschen da noch nicht anwesend sind. Das Gebiet kennen wir von 2 Trips bisher recht gut und auch, das man den Fisch trotz der Vorkenntnisse immer suchen muss.

Schon mal vorab Danke für eure Mühen
OssiOlaf
 
Oben