Røst 2012---so nah liegen Traum und Wirklichkeit

AW: Røst 2012---so nah liegen Traum und Wirklichkeit

Auch von mir einen fetten Glückwunsch und ein dickes Petri den glücklichen Fängern. :daumen:

RESPEKT!

Genau für sowas nimmt man alle Strapazen auf sich und fährt nach Norge. ;<

Holla Jungz, da habt ihr ja ein paar schöne Fische abgegriffen..:daumen:...und Buffy , der olle Gierhals hat seinen PB wohl auch noch oben geschraubt, was:)...Petri!!

Nee,nicht ganz.Meine PB war schon bei 21,5kg.Aber darum ging`s ja nicht.Røst muss man erleben.Du bist allein auf dem Wasser,kein Boot in der Nähe und du hast einen Berg nach dem anderen an dem der Fisch steht.(oder auch nicht)
Klasse Revier,und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Gruß Herbert

Schöne Fische !

Røst muss man erleben.Du bist allein auf dem Wasser,kein Boot in der Nähe und du hast einen Berg nach dem anderen an dem der Fisch steht.(oder auch nicht)
Klasse Revier,und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Gruß Herbert

Kurz und bündig- mehr muss man zu der Insel nicht schreiben...
Hitra und was sonst noch derzeit gehyped wird stinkt in Sachen Dorsch und Köhler dagegen ab.:daumen:

Hier noch ein wenig "Landschaft"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goil- die Kulisse ist einmalig!

Aber sag mal- so ein Ententeich???
Hätt´ich nicht/kaum für möglich gehalten.

das Wetter war einigermaßen gut....2,5 Ausfalltage....7,5 Angeltage...davon 2 mit dichtem Nebel, 2 x Ententeich und der Rest so um die 5m/s....typisch norwegisch halt. Leider nur ein Tag mit Sonne und null Wind. Der 2. Sonnentag war auch ein Ausfalltag mit bis zu 12m/s

Hallo Norbert,

danke für die tollen Pics. Chapeau zu den dicken Fischen!:daumen: Da seit ihr wohl auch wie unser Anton abends mit 'ner Dame ins Bett gegangen. Hieß die vielleicht Mobilat...

Gruß
Roland

Hallo Norbert,

danke für die tollen Pics. Chapeau zu den dicken Fischen!:daumen: Da seit ihr wohl auch wie unser Anton abends mit 'ner Dame ins Bett gegangen. Hieß die vielleicht Mobilat...

Gruß
Roland

Roland, das sind wir nicht.....Mobilat braucht man nicht, wenn man mit sich im Reinen ist....es war einfach nur geil und ich träume immer noch von den phantastischen Drills :]

...es war einfach nur geil und ich träume immer noch von den phantastischen Drills :]

Na- dann hoff ich für Dich, daß Du nicht zu lebhaft träumst;

Deine Holde wirds Dir übelnehmen, wenn Du ihr "beim Drill" nächtens die Nippel verdrehst...:lach nuaberschnellwech

Oben