• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Rosco Sprengringe Rostfrei

Meine sind jetzt auch da. Lag wohl daran, dass der Briefumschlag total kaputt war und die Post noch eine Plastiktüte außen rum geschweißt hat.
Nehm ich zumindest mal an...

Meine sind noch nicht da, war allerdings heute auch noch nicht zu Hause.

Momentan glaube ich der Briefträger konnte sie gebrauchen. waren noch nicht da :confused1:. Ich warte mal heute ab.:a020:

Momentan glaube ich der Briefträger konnte sie gebrauchen. waren noch nicht da :confused1:. Ich warte mal heute ab.:a020:

Ich hatte leider mehrfach das Pech das der Postboote den Inhalt gut fand.
Es war immer der gleiche Briefkasten an dem ich abgegeben habe.
Mehrfach Gummfische verschickt, neu und OVP, verschiedene Packungen. Es kamen nie alle Packungen an.. war immer 1-2 rausgenommen.

Sollte das so sein werde ich einen Suchauftrag machen. Wir werden uns schon einig!
Mach Dir keine Sorgen, so war das nicht gemeint. Ich kenne meinen Regulären Briefträger ziemlich gut, der geht nicht angeln, hat nur den Fehler anhänger des gleichen Fussballvereins wie ich zu sein. Ich werde mich melden sobald sie eingetroffen sind!:a020:

Meine sind heute angekommen...
Post hat den Umschlag nochmal neu verpackt weil er beschädigt war.
War aber alles drin.
Danke und schönes Wochenende.

Gruß
Ely

Super dann ist das auch geklärt fehlt ja nur noch einer. Beim nächsten mal nehme ich dann eine bessere Verpackung.

Moin, und der fehlt leider immer noch, mal gucken ob die Post es denn morgen bringt, montags haben wir nie was im Briefkasten.

Hier kann jetzt soweit zu die letzten ringe sind geklärt die Post kam zurück vom Handballer. Bis dann mal wenn ich wieder was habe :a010: :a020:

Oben