• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rorbuerurlaub,und jetzt?

Sandeidmann

Member
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Leider ist mein Mitfahrer ( Sohn )für unseren gemeinsamen Urlaub in Sandeid vom 11.9-22.9.2010 kurzfristig ausgefallen.

Obwohl ich mit meinen 62 Jahren eigentlich noch fit bin, möchte ich doch nicht alleine fahren.
Falls jemand so kurzfristig Zeit und Lust hat.( die Kosten sind nicht der entscheidene Factor )

Hinfahrt Superspeed 1---Rückfahrt Ms Bergensfjord

Ich hoffe es findet sich jemand
viele Grüße aus Hasenmoor, Bernd
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Hallo Bernd
Du sagst die Kosten sind nicht so entscheidend?
Mit wieviel müsste ich rechnen?
Übrigens ich bin neu hier und auch Norge unerfahren.
währe das für dich trotzdem o.K.?
Und dann müsste ich noch wissen wo Hasenmoor liegt.

L.G.Maio
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Nochmals hallo Bernd

Ich habe deinen Wohnort gerade gefunden .
Du lebst ca 750 km näher an norge als ich.
Wenn es für dich o.K wäre das ich noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln konnte und du bereit wärst mir dein Wissen zu vermitteln würde mich eine Antwort von dir sehr freuen.

Es wäre mir auch egal in welche Gegend es in Norwegen geht da ich nur Gutes über das Land in Sachen Angeln gehört habe.
Den Sport bereibe ich schon viele Jahre.Also es ist nicht so das ich noch keine Angel in der Hand hatte.

Würde mich über eine Antwort freuen
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Hallo, nyree1
Kosten wären 250 Euro (Haus ,Fähre)plus Sprit und Futter.
Hasenmoor liegt in Höhe Bad Bramstedt an der A7.

Gruss Bernd
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Hi Bernd
Wäre ja ein tolles Schnäppchen
ich habe aber kein Auto und muss mal eben nach einer Zugverbindung schauen.
Sag mal wo könnten wir uns treffen?
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

meine tel:Nr: XXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Also Bernd

Bitte nicht falsch verstehen mein Auto ist nur kaputt und das andere braucht meine Frau.Ich habe schon eine Fahrerlaubnis.Also wenns ums fahren geht kein Problem.

bis dann
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

meine tel:Nr: XXXXXXX


Hallo nyree1, ich hab mal Deine Telefonummer aus dem öffentlichen Bereich genommen. Sowas muss im Allgemeinen nicht immer von Vorteil sein. Ihr könnt ja über Email in Kontakt treten. Wenn es dabei Probleme gibt, stelle ich auch gern den Kontakt untereinander her.

Grüße hermi :]
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Danke Hermi

Ich habe nicht daran gedacht (Aufregung)
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Also Bernd

Ich muss nun schluss machen .(5 Uhr arbeiten)

Ich hoffe morgen gibt es Fortschritte.
MfG Mario
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Hi Bernd
ich kann dir irgendwie keine email zusenden
Das Haus is ja der Hammer.
und so gross.Kannst du dir nicht vorstellen das dort drei von uns ruhigen Zeitgenossen Platz haben?

Mein Kumpel ist ein Schulkammerad von mir aus meiner jetzigen Meisterschule.wir haben im nov Prüfung und es wäre doch schön sich vor dem kommenden Stress noch mal seiner Lieblingsbeschäftigung zu witmen.

Alles weiter nochmals e-mail
Gruss Mario
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Leider ist mein Mitfahrer ( Sohn )für unseren gemeinsamen Urlaub in Sandeid vom 11.9-22.9.2010 kurzfristig ausgefallen.

Obwohl ich mit meinen 62 Jahren eigentlich noch fit bin, möchte ich doch nicht alleine fahren.
Falls jemand so kurzfristig Zeit und Lust hat.( die Kosten sind nicht der entscheidene Factor )

Hinfahrt Superspeed 1---Rückfahrt Ms Bergensfjord

Ich hoffe es findet sich jemand
viele Grüße aus Hasenmoor, Bernd
Moin,
Nachdem sich am Wochenende alle vielversprechenden Optionen verabschiedet haben,ein neuer Versuch.

1Mitfahrer( in Worten ein )gesucht
Sandeid ( 50km östlich Haugesund)
11.09.2010 12Uhr15 Hirtshals--22.09.2010 21Uhr Stavanger
Rorbuer dierekt am Fjord
Kosten 150 Euro, plus Verpflegung und Bootsprit.
Hasenmoor liegt bei Bad Bramstedt an der A7

Vielleicht passt ja noch was
Gruß Bernd
 
AW: Rorbuerurlaub,und jetzt?

Leider ist mein Mitfahrer ( Sohn )für unseren gemeinsamen Urlaub in Sandeid vom 11.9-22.9.2010 kurzfristig ausgefallen.

Obwohl ich mit meinen 62 Jahren eigentlich noch fit bin, möchte ich doch nicht alleine fahren.
Falls jemand so kurzfristig Zeit und Lust hat.( die Kosten sind nicht der entscheidene Factor )

Hinfahrt Superspeed 1---Rückfahrt Ms Bergensfjord

Ich hoffe es findet sich jemand
viele Grüße aus Hasenmoor, Bernd

Hallo ,nach langer Suche habe ich einen Mitfahrer gefunden.

Danke Bernd
 
Oben