Romsdalfjord

Franke

S Ü C H T I G ! ! !
Hallo liebe Kolegen,
ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Adressen für Häuser mit Boot am Romsdalfjord kennt. Habe bis jetzt immer nur von Uwe Onken im Romsdal gehört.
Ich wollte mit 4-6 Personen im August-September 2006 an den Romsdal fahren.
Ist das erste mal für mich dort.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, oder ein paar Tipps geben kann.

Also :] bis bald und Danke !!!

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier, zu Deiner frage.

Eins gleich vorweg es ist nicht der Romsdal Fjord aber in direkter nähe ( Langenfjord).

Aber lese hier mal nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, Franke,

HERZLICH WILLKOMMEN

bei den irren Infizierten !

Wenn ich Deine Nachricht richtig verstehe, bist Du auch "alter Norge-Fahrer" , warst also schon mal da, oder ???

Wenn ja, dann schreib mal etwas über Deine bisherigen Erlebnisse.

Besonders geliebt sind hier Erlebnisse der Neulinge, wenn sie mit Kiesteichangelgeschirr plus drei Gummimakks an 23er Mono in Norge ankommen und geläutert zum Zweiten mal die Angelreise antreten (oder so ähnlich...) - will sagen, gegen inhaltlich gehaltvolle oder gar humorvolle Reiseberichte hat hier KEINER was....:}

Und die Würze wären B I L D E R -lechz-

Gruß ins saure Frankenweinland :]

aus dem rebenlosen nds. Deister

Heiko

Holla, strippi,

das soll nicht etwa fies gemeint sein, nur der allgemeine Hinweis auf die Tatsache, dass MANCHMAL nicht alles so gut vorbereitet war, wie es sein sollte....

Und wenn es dann in einem humorvollen Bericht geschildert wird, haben wir doch alle was davon, nicht wahr ?!?

Jeder hat mal angefangen - und aus unseren kleinen Fehlern -oder besser: Mißgeschicken- lernen wir doch auch alle !

Deshalb meine kleine Nachricht. >> siehe: "MEIN erstes Mal"

Es grüßt

der Heiko aus dem Deister

Du kannst dich auch mal an unseren Leuchtturm wenden der Vermietet auch :baby:

Oben