Romsdalfjord 2022

Schöner Bericht und tolle Bilder.
Wir waren letztes Jahr auch auf dem Campingplatz und waren total begeistert.

Gruß Sven
 
Toller Bericht Benno, das weckt Sehnsucht.

Rödven 23 ruft.

Über "deine" Seehechtstelle müssen wir mal reden.:1poke:

Gruß norgemartin
 
Auch dieses Jahr war ich wieder am Romsdalfjord !
Diesmal gemeinsam mit Marano !
Hier mal eben der kleine Bericht :
Moin Moin!
Benno, ein ganz feiner Bericht! Hat mir sehr gefallen.
Ich werde wohl erst 2024 (gebucht) wieder am Romsdal sein, falls sich nicht noch etwas kurzfristig außer der Reihe ergeben sollte. :)
Gruß Carsten
 
Schöner Bericht Benno. Ich bin nächstes Jahr vom 03.09 - 17.09 in Herje. Vielleicht klappt es nach langer Zeit mal wieder mit einem Treffen.
 
Tja gunnar, das könnte was werden !
Wir sind vom 26.8. bis 9.9 wieder auf dem Camping-Platz !!
 
Auch dieses Jahr war ich wieder am Romsdalfjord !
Diesmal gemeinsam mit Marano !
Hier mal eben der kleine Bericht :
Sauber!!:applaus:
Ich hab´s ja schon immer gesagt mein Lieber, wenn es mal mit der dem Strippen ziehen oder der Angelei nicht klappt, kannst Du Dich immer noch mit der Schriftstellerei "über Wasser" halten.:k020:
Mal wieder ein Super toller Bericht, den ich mit Wonne "aufgesogen" habe und der mir die 2 Wochen, die wir dort gemeinsam verbringen durften, noch einmal "hautnah" in Erinnerung brachte (iss ja grad mal 1 Woche her).:hot:
Zu meiner im Bericht erwähnten "turbulenten" Anreise schreibe ich evtl. hier noch was, wenn meine Zeit es zulässt.:genau:
Ich freu mich in jedem Fall schon auf das Jahr 2023, wo ich dann besser vorbereitet die "Jagd auf den Pollack" weiter vertiefen möchte.:a020:
Und über die beiden Gläser in Spezial Edition, aus denen wir den "Kommodenlack" inhaliert:a015: haben, müssen wir bei Zeiten auch noch einmal sprechen.
Ich habe nach wie vor Interesse (Insider-Wissen EIN:aetsch:).:bindafuer:
 
Ich freu mich in jedem Fall schon auf das Jahr 2023, wo ich dann besser vorbereitet die "Jagd auf den Pollack" weiter vertiefen möchte.:a020:
Ich freu mich auch schon !
Und das die "Jagd auf den Pollack" mit dem richtigen Gerät kein Hexenwerk ist, konntest du ja erleben !
Das wird schon !

Insider : bei dem Interesse an den "Gläsern" steigt natürlich der Preis !! :lacher: :19:
 
So, an alle !
Freut mich, das euch mein Bericht gefallen hat !
Ein großes Lob gebührt aber auch Marano, von dem nämlich die meisten Bilder stammen !! :a020:

Der hatte ständig die Knipse vor der Nase !!
Wann hat der eigentlich geangelt ! ??? :wink:
 
Der hatte ständig die Knipse vor der Nase !!
Wann hat der eigentlich geangelt ! ??? :wink:
Als DU:1poke: den "Preis ausgehandelt" hast für das Filetieren unserer Fänge beim einmal wöchentlich verkehrenden FILETIERBOOT:aetsch::hot:
 
Oben