Romsdalfjord 2015

AW: Romsdalfjord 2015

Ach das kann man auch noch steigern. Bierflaschen statt der Wasserbuddeln, ehemals weiße Feinrippunterhemden, Zigaretten im Mundwinkel branntweingeröteter Antlitze. Das Fangfoto an sich ist ein so ergiebiges, wie langweiliges Thema. Toter Fisch im Vordergrund, dahinter ein Angler... wenn man Glück hat, einer der lächelt. Viele Fänger schauen aber auch eher drein, als wäre Fische fangen eine Fron, oder gar die Höchststrafe. ;)

Okay, du hast mich überzeugt !
Ab sofort bitte keine Bilder mehr mit toten Fischen und leblosen Anglern hier mehr einstellen !!
Nur noch Fotos von niederen Landschaften und hohen Bergen !!
Bietet zu dem den Vorteil, das diese sich nicht bewegen und keine Bilder verwackelt werden !!!

:lacher: :lacher: :lacher:

Übrigens enthält mein Beitrag leider kein Senfgas.
Aber jede Menge bittere Ironie !! :rolleyes:
 
AW: Romsdalfjord 2015

Wenn bei mir Wasserflaschen in der fischkiste liegen ist das kein Müll, man kann die im Sommer mit gefrorenem Wasser gut zum kühlen nutzen, wenn man bei Sonnenschein länger auf dem Wasser ist!

Das ist ja auch okay und ne gute Sache !
Muß man aber nicht zwingend mit fotografieren !
Darum geht es mir !
 
AW: Romsdalfjord 2015

Für den Bestandsschutz des Touristenfisches Sommer-Dorsch sorgen schon die Norweger selber. Oder siehst du im Sommerhalbjahr auch nur einen, der ernsthaft auf diese Hungerhaken fischt!?
 
AW: Romsdalfjord 2015

Ab dem 28.06. bin ich für 2 Wochen am Roms. Ist noch jemand von euch um diese Zeit in Vagstranda?
 
AW: Romsdalfjord 2015

Ab dem 3.7.2015 bin ich in einer der beiden lachsheusern.[emoji476] für eine woche

Gruß von Dem Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romsdalfjord 2015

Jetzt wollen wir doch hoffen, dass diese Kindereien vorbei sind und mal wieder Informationen fließen.
Wer ist vor Ort und was wird wo und wie gefangen?
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! __________________________________________________________________________1433541600&text=Tomrefjord
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________2/image.php?datum=1440972000&text=Romsdalfjord​
 
AW: Romsdalfjord 2015

Ich habe hier mal aufgeräumt, das ganze Offtopic geht ja gar nicht.

Bitte bleibt jetzt beim Thema, damit auch weiterhin Infos ausgetauscht werden können.
 
AW: Romsdalfjord 2015

Danke Michael!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Brücke Vestenes - Vikebukt?
Speziell, ob die Brücke bis Anfang August fertiggestellt ist und ob ggf. Maut in welcher Höhe zu zahlen ist?
 
AW: Romsdalfjord 2015

Moin Imker,
schau sie dir doch an.
Webcams in Norway:Cam List
Tresfjord E136

Noch 2 kleine Stücke und sie ist fertig!
Gruß
oller
 
AW: Romsdalfjord 2015

Danke Michael!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Brücke Vestenes - Vikebukt?
Speziell, ob die Brücke bis Anfang August fertiggestellt ist und ob ggf. Maut in welcher Höhe zu zahlen ist?

Was die Fertigstellung/Eröffnung angeht wurde der Monat November (2015) genannt :
"Den er planlagt åpnet i november 2015........"
Ist aber durchaus möglich das eher eröffnet wird.
Zur Maut ist hier was zu lesen:
http://www.vegvesen.no/Europaveg/e136tresfjordbrua/Bompenger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romsdalfjord 2015


Danke Eaglehecht!:daumen:

Die persönlichen Anfeindungen :angry: und diese echt wiederkehrende Thematisierung von dem Einsatz von Symbolen waren echt schade und überflüssig.:bindagegen:

An alle Romsangler (außer Knackerjäger :bindagegen:):
Freue mich jetzt hier auf Infos :chat: rund um Roms :genau: und vor allen über Bilder von schönen Fischen.:k0151::angeln::angler:
 
AW: Romsdalfjord 2015

Wenn ich so einige Beiträge hier sehe, -nicht lese, muss ich an die 1. Klasse Grundschule denken,
wo immer eine Seite voll mit Kringeln gemalt werden sollte !

Schade, das einige hier meinen das Sie durch die Anzahl der Smilies das Niveau Ihrer Beiträge
anheben können. Doch davon werden diese auch nicht besser, leider !

Mit besten Grüßen

Jürgen
 
AW: Romsdalfjord 2015

Genau !

Morgen geht's los, werde mir mal vor Ort anschauen was da so gefangen wird :-)

Hoffe auch mit aktuellen Infos dienen zu können !
 
AW: Romsdalfjord 2015

Letzte Woche wurde n Seewolf gefangen....


Direkt im Hafen Rødven



DSC_0376.jpgDSC_0379.jpg
 
AW: Romsdalfjord 2015

Herlicher Fisch danke für die Bilder[emoji476]

Gruß von Dem Gonzo
 
AW: Romsdalfjord 2015

Moin,
habe auch schon einen Seewolf gefangen. Was für irre Fische. Ich finde sie echt gut. Aber unheimlich und respektvoll.
Glückwunsch zum Fang
 
AW: Romsdalfjord 2015

Moin Moin alles miteinander.

Ui ui ui, was hier in den letzten Wochen so geschrieben wurde, geht ja auf keine Kuhhaut mehr, aber na gut. Denke, dass Thema wurde zur Genüge besprochen.

Viel lieber denke ich, sehen wir hier doch lieber Livemeldungen und tolle Bilder.:dankeschoen::dankeschoen:

:dankeschoen: für diesen tollen Seewolf.

Nun doch noch was Informatives. Und zwar habe ich, zumindest meine ich dass, im Thread von letzten Jahr Gewässerkarten gesehen, wo Stellen einezeichnet waren, an dem man wohl den ein oder anderen Leng vermuten könnte.

Hat die jemand vielleicht von euch? weil ich kann die leider nicht mehr finden :k050::k050:

In diesem Sinne

Gruß Köppi
 
Oben