Romsdalfjord 2015

AW: Romsdalfjord 2015

Mattes .... der Hammer !
Ab den 09.05 sind wir in einer Lachshütte bei euch! Mal gucken was in diesem Jahr geht ! Mai und September 2014 waren schon mega ! Gruß der Norbert
 
AW: Romsdalfjord 2015

Ich hab bei Herrn google noch mal Finnenbilder verglichen...

Es war einer!!!

Sichtung war im Veöyfjord
 
AW: Romsdalfjord 2015

Hallo, Ihr Wahlnorweger,
der MAI ist gekommen, Norwegen ruft!
Noch 20 Tage, dann sind wir wieder bei Harald in Vagstranda.
Unsere Angelerlebnisse findet Ihr wieder
HIER: www.dirk-in-norwegen.de
Grüße aus OL
Dirk
 
AW: Romsdalfjord 2015

Lasst mich nicht dumm sterben. Wo genau fängt man diese prächtigen Rochen. Und dann fehlt mir auch noch eine gute Heilbuttstelle für Ende Juni
 
AW: Romsdalfjord 2015

Ja diese fehlenden Heilbuttstellen am Roms...[emoji6]
Aber wie schaut es überhaupt mit der Naturköderangelei im Mai aus ?
Hat jemand Erfahrung ?



Von Unterwegs
 
AW: Romsdalfjord 2015

Schaut aber echt gut aus, wenn die wieder abfliegen und in der Tiefe verschwinden.
Als ich 2011 in Homemstranda war, hat mein Mitangler und Bootsbody auch einen dieser Spitzrochen gefangen und gleich wieder releast. Es handelte sich um ein relativ großes Exemplar, welches außendords sehr schonend wieder abgehakt wurde. Ist echt majestätisch, wenn der wieder langsam nach unten unten fliegt (sieht wirklich so aus). Das war übrigens genau dort, wo es aus dem Rödvenfjord rausgeht und tiefer wird - genau an der Kante.
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________2/image.php?datum=1433541600&text=Tomrefjord
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________3/image.php?datum=1440972000&text=Romsdalfjord​
Gruß
 
AW: Romsdalfjord 2015

Hi Weissensee,
Wo bist Du denn Ende August? Wir sind ab 25.8. dort aufm CP. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruss vom Holli:flaggen14:
 
AW: Romsdalfjord 2015

Wir sind ab 23.08 auch für 2 Wochen um Tautra unterwegs.
 
AW: Romsdalfjord 2015

Als ich 2011 in Homemstranda war, hat mein Mitangler und Bootsbody auch einen dieser Spitzrochen gefangen und gleich wieder releast. Es handelte sich um ein relativ großes Exemplar, welches außendords sehr schonend wieder abgehakt wurde. Ist echt majestätisch, wenn der wieder langsam nach unten unten fliegt (sieht wirklich so aus). Das war übrigens genau dort, wo es aus dem Rödvenfjord rausgeht und tiefer wird - genau an der Kante.
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________2/image.php?datum=1433541600&text=Tomrefjord
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________3/image.php?datum=1440972000&text=Romsdalfjord​
Gruß

Die Kante ist allgemein sehr rochig.
 
AW: Romsdalfjord 2015

.....für alle Köhler-Freunde.....



2855bfc6defd5687c1ec19201f366dfb.jpg
 
AW: Romsdalfjord 2015

Ich werde am 9.05 vor Ort sein in Rodven . Sachen sind schon alle gepackt ...
Jetzt heißt es nur noch warten ...
Trollhunter wir werden in der kleinen Lachshütte sein zu der Zeit ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romsdalfjord 2015

Ich werde am 9.05 vor Ort sein in Rodven . Sachen sind schon alle gepackt ...
Jetzt heißt es nur noch warten ...
Trollhunter wir werden in der kleinen Lachshütte sein zu der Zeit ..

Wie lange seid Ihr vor Ort ?

Wir werden am 15.05. bei Euch vorbeirollen und Norbert the Trollhunter und seine Mannen kurz begrüßen.

Die kleine Lachshütte.....oh man was haben wir da für schöne Zeiten verbracht....
 
AW: Romsdalfjord 2015

Ach fährt der Kölner zum roms petri euch allen Gruß andreas[emoji476]

Gruß von Dem Gonzo
Wir sind am 3.7 .2015 eine woche in der grossen lachshütte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romsdalfjord 2015

Wir starten am 12.Juni :D und sind dann vom 13.-20. bei Mattes in Holmstranda.
Wer von denen die vor uns da sind fährt denn Kiel -Oslo mit der Colorline?
 
AW: Romsdalfjord 2015

wir fahren Kiel Oslo am Donnerstag gehen wir auf die Fähre ..
ja der Kölner fährt wieder nach Norwegen ..

Wir fahren immer im Mai , wollen ja hauptsächlich die Dorsche haben und Leng und Lump ...
 
AW: Romsdalfjord 2015

@Zander

Wärst du so freundlich mir Informationen über die Bierpreise auf der Fähre im Taxfree-shop zu geben 8)

In den letzten Jahren gab's da immer Angebote, so dass die Dose Carlsberg nur ca. 50 Cent gekostet hat. Dafür braucht man keine Flaschen oder Dosen inkl Pfand aus Deutschland mit hin und zurück schleppen.
Finde im Internet dieses Jahr aber nichts :-(

Wir nehmen eh nur mit was wir dürfen aber bei 8 Personen summiert es sich... Vielen Dank schon mal!!!
 
AW: Romsdalfjord 2015

Holt euch doch bier aus holland da habt ihr kein pfand drauf[emoji106]

Gruß von Dem Gonzo
 
AW: Romsdalfjord 2015

Ein Weg nach Holland sind 200km! Für die Spritkosten bekomme ich ja locker 48 Dosen auf der Fähre! :aufweck:
Wir dürfen 40l einführen, also großzügig gerechnet 5 Paletten! Da verfahre ich bestimmt nicht 40-50€ um nach Holland zu juckeln...
 
Oben