Romsdalfjord 2014

AW: Romsdalfjord 2014

Mattes lassen die Gäste nicht genug Dosenpfand da ;-)

Da du in Deutschland bist nehme ich an es gibt nichts mit nem gemeinsamen Bier bei dir im Camp?!
Freutag gehts los zu euch...hat das weisse Haus zufällig WLAN? Das würde das schreiben hier einfacher machen :P
 
AW: Romsdalfjord 2014

Nach den Beschreibungen werde ich die Dorschwiese finden. Stehe bestimmt auch nicht alleine dort.
Weiß jemand, wie es mit den Seelachsen vor dem Mana Campingplatz läuft?
 
AW: Romsdalfjord 2014

An der gelben Tonne. Ca. 90m wassertiefe. Mit ganzen Hering und ohne viel klimbim.

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
 
AW: Romsdalfjord 2014

Mattes lassen die Gäste nicht genug Dosenpfand da ;-)

Da du in Deutschland bist nehme ich an es gibt nichts mit nem gemeinsamen Bier bei dir im Camp?!
Freutag gehts los zu euch...hat das weisse Haus zufällig WLAN? Das würde das schreiben hier einfacher machen :P

Nein - wenigstens letztes Jahr nicht.
 
AW: Romsdalfjord 2014

Moinsen! Für mich und meinen besten Kumpel geht es ab dem 14.7 für 10 Tage auf den Romsdal. Ich bin zum dritten Mal dort.
Ich hoffe ihr lasst mir noch paar Köhler übrig! ;) Die Natur und die Ruhe, es wird einfach großartig!
Zelten werden wir bei Herje. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

Letztes Jahr habe ich meine Karte verloren. Ich hatte aus diesem Angelforum mal eine schöne kleine Übersichtskarte mit Seetiefen und guten Stellen. Bevor ich mir aus Norgeskart was zusammenbaue... kann sowas nochmal wer hochladen?

Gruß Lothi
 
AW: Romsdalfjord 2014

Naja, hier Seekarten hochzuladen, ist ne heikle Sache.
Weil wegen Urheberrechte und so !
Weiß jetzt auch nicht, was für eine Karte du meinst.
Falls das einer per Hand selber gemalt hat, geht das natürlich rechtlich durch.
Kann ich aber nicht glauben, das es so ist !

Wenn du möchtest , kann ich dir vielleicht helfen.
Ich schick dir mal ne Mail ( PN geht wohl nicht, weil wegen noch keine 10 Beiträge !).
 
AW: Romsdalfjord 2014

Hallo nochmal! Ja das hatte ich nicht bedacht.

Vielleicht könnt ihr mir noch auf eine andere Art helfen. Wie kommt man am günstigsten mit dem Pkw zum Romsdalfjord? Die Fahrt beginnt im Raum Bremen.
Das letzte Mal bin ich über Fehmarn nach Rodby - Helsingor - Helsingborg und dann über die E6 - E136 bis zum Ziel. Wie würdet ihr fahren?

Und bietet es einen Vorteil sich bei diesem Mautsystem anzumelden? 2011 war das Ding noch technisch unausgereift. Ohne Anmeldung bekam ich für die Hin und Rücktour nur 6EUR :a010: in Rechnung gestellt.
 
AW: Romsdalfjord 2014

Moin

Anmelden brauchst du dich bei der Maut nicht, bekommst nach ca. nem 1/2 Jahr Post mit nem Überweisungsträger. Bezahlen und fertig...super gute Sache!!!

Ich fahr immer Fähre (bin aus Oldenburg)

Von hier nach Fredrickshaven (Dänemark) nach Osol und gut...bezahle jetzt im Juni 257€ hin und rück!

Fahrzeiten ca 8 Std nach Fredrickshaven, ca 8 Std Fähre und ca 8 Std bis zum Roms!!!

Gruß Kelle
 
AW: Romsdalfjord 2014

Verrückt, soviel kosten die beiden kurzen Fährüberfahrten auf der Vogelfluglinie auch...
 
AW: Romsdalfjord 2014

Fähre Hirtshals-->Larvik
Habe dieses Jahr für 150€ gebucht (hin und zurück mit 2 Pers. & 1 Pkw.)

Leer-->Hirtshals: 7-8 Std.
Hitshals-->Larvik: 3,5 Std. (+1 Std. Fähre rauf und Fähre runter)
Larvik--> Romsdalfjord: 8-9 Std.

PS: alles theoretische Werte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romsdalfjord 2014

Hallo zusammen,

wir wollen vom 12. bis 26.07.14 mal wieder zum Campingplatz in Mandalen. Ist in diesem Zeitraum zufällig jemand von Euch auch vor Ort?

Grüße
 
AW: Romsdalfjord 2014

Aktuell vom Roms ! Hinter Senken rappelts ! Der große Köhler kommt bei der gelben Tonne weg ...gute 1,20m ! Das Wetter ist traumhaft
 
AW: Romsdalfjord 2014

3ypy6u5a.jpg
4apyhusa.jpg
ezadynyz.jpg
pypegu4y.jpg
dyzebuvy.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AW: Romsdalfjord 2014

Die Köhler waren heute alle min 80+ und der eine Ausreißer!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AW: Romsdalfjord 2014

Mann oh Mann!!

Was für schöne SEEEIIIS!!!

Ein Petri den Fängern und ein Stoßgebet nach OBEN, dass auch im
September noch ein paar "Schwatte" zu kriegen sind!!
 
AW: Romsdalfjord 2014

WOW :daumen:
Wahnsinns Bilder...Wo genau hinter Sekken seid ihr gewesen?
Freitag gehts auf nach Kiel und Samstag sind wir dann auch endlich in Rödven.

Daher freue ich mich über jeden Tipp und jedes Bild.
 
AW: Romsdalfjord 2014

Traumhafte Bilder. Am 12.6 geht es bei mir auch los. Mit der Fjordline nach Langesund und ab zum Mana Camping. Hoffe, dass das Wetter auch noch einigermaßen mitspielt. Und wenn dann noch die Seis mitspielen... was will man mehr
 
Oben