Romsdalfjord 2012

AW: Romsdalfjord 2012

Ja, das is ja schon mal ne gute Auskunft! Mit 15PS ca. ne halbe Stunde Fahrzeit. ............
Gruß norgemartin :]

Oha Martin, dann bist du aber gut unterwegs mit 15 PS. Von Herje bis auf die Höhe Mandalen sind es fast 18km. /@


@ Mattes,
da habt ihr ja auch wieder Kilometer auf dem Wasser gerissen. Bis zum Moldefjord ist es schon ne Ecke, oder? Die Fische haben sicherlich die Fänger entschädigt.

Gruss Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Romsdalfjord 2012

Immer optimistisch! Ententeich vorausgesetzt!
Na klar ist es ne Ecke dichter als bis Höhe Andalsnes.:D
Is ja auch abzuschätzen, ob es sich lohnt.
Gruß norgemartin :]
 
AW: Romsdalfjord 2012

Immer optimistisch! Ententeich vorausgesetzt!
Na klar ist es ne Ecke dichter als bis Höhe Andalsnes.:D
Is ja auch abzuschätzen, ob es sich lohnt.
Gruß norgemartin :]

Hi Martin,
das stimmt natürlich. Im letzten Jahr habe ich in Mandalen meinen Urlaub verbracht. Die Situation der Fischerei war ähnlich wie dieses Jahr. Der Fisch stand hinten im Fjordsack, hinter den Anlegestellen der Kreuzfahrer in Andalsnes. Von Mandalen habe ich mit dem 50PS-Fjordflitzer von Manacamping gute 20 - 25 Minuten gebraucht. Das ist wirklich noch eine Ecke weiter.
Ich will hoffen, dass der Köhler nun bald bis zum Geröllfeld vorrückt..........
Gruss Carsten
 
AW: Romsdalfjord 2012

Moin Moin!
Heute war ein schöner Tag am Roms, die Sonne wärmte und die Drift brachte gute Erfolge! Heute war der Seehecht an der Reihe! 21 Stück mit einem durchschnitts Gewicht von 5,5 kg! Hat echt Spaß gemacht und nun sind 28 kg Seehechtfilet verarbeitet!;ooo;
 
AW: Romsdalfjord 2012

Donnerwetter und Petri Heil!!!!! Da habt ihr ja zugeschlagen. Mein Neid ist euch sicher.;<
Wo habt ihr denn geangelt?
Gruß norgemartin :)
 
AW: Romsdalfjord 2012

Hier noch 3 Bilder der schönen Strecke!!:daumen:

Boa ey!!

Was für ein geiler Fang!!;ooo;

Ich will auch auf Seehecht!!

Rückst Du mit dem Fangort heraus??:D

Habt Ihr die Teile in der Nähe Fähranlager Solsnes verhaftet oder Eingang Rödven?

Bin für jeden Tipp dankbar, muss ja nicht auf den Meter genau sein!!:lach
 
AW: Romsdalfjord 2012

Moin Moin.
Doller Fang! Petri Heil ! ! :daumen:
Lasst noch ein paar Seehechte für uns in der nächsten Woche übrig.
Gruss Carsten
 
AW: Romsdalfjord 2012

Moin Moin!
Ja wir haben die Seehecht am Fähranleger bekommen! Immer hart am Grund fischen! Falls einer zum schnacken anhalten will, wir sind das Boot mit den Möwen!:<-
 
AW: Romsdalfjord 2012

Moin Moin!
Ihr habt Glück! Seehecht geht immernoch gut und beißt in guten Größen! Nur wo ist der Seelachs? Mattes!:?
 
AW: Romsdalfjord 2012

Na inner Tasche hab ich die Köhler nicht!
;)

Angeblich direkt vorn am Ochsenkopf....sagen meine Gäste!
 
AW: Romsdalfjord 2012

Moin Moin.
Ochsenkopf? Das hört sich ja gut an. Dann könnte es ja etwas werden mit den kürzeren Wegen in der nächsten Woche. Nur die Windvorhersage ist noch nicht so berauschend :( . Naja und der Regen soll wieder recht nass sein in der nächsten Woche, aber dagegen gibt es ja gute Kleidung.
Bald ist Packtag und Freitag geht die Reise los.

Wurden vielleicht auch noch Heringe im Bereich Vogelinsel gefangen?
Gruss Carsten
 
AW: Romsdalfjord 2012

Moin Moin.
Ochsenkopf? Das hört sich ja gut an. Dann könnte es ja etwas werden mit den kürzeren Wegen in der nächsten Woche. Nur die Windvorhersage ist noch nicht so berauschend :( . Naja und der Regen soll wieder recht nass sein in der nächsten Woche, aber dagegen gibt es ja gute Kleidung.
Bald ist Packtag und Freitag geht die Reise los.

Wurden vielleicht auch noch Heringe im Bereich Vogelinsel gefangen?
Gruss Carsten

Jooh Calle!!

Ich hoffe auch, dass die Schwatten sich dort zahlreich versammeln und noch ein zwei Wochen bleiben, bis wir kommen!!:P
 
AW: Romsdalfjord 2012

Heute hat leider wieder nur eine Mannschaft gut Köhler bekommen.....und das wieder weit im Roms :(

Die Seehechte bei Sølsnes sind heute doch arg bedrängt worden!

14 Boote auf die kleine Fläche......da hat es dann bei den meisten mit dem großen Fang nicht geklappt
 
AW: Romsdalfjord 2012

...da hat es dann bei den meisten mit dem großen Fang nicht geklappt

Stundenlang war gar keine Drift und dann hat es den Langfjord runtergepfiffen. Aber man konnte heute gut die Seele baumeln lassen, bräunen und entspannen. :)
 
AW: Romsdalfjord 2012

Moin Moin
Das was die letzten Tage immer ging, sind die Seehecht! Ich weiß nicht wieviele da Unten rumschwimmen! 1-2 Meter über dem Grund und du hast alle 15 Minuten einen Fisch! Manchmal aber auch große Rochen, zumindest bei großen Ködern!
@ Mattes
Würde auch etwas komisch aussehen, mit Seelachs in der Tasche! Haben dich deine Jungs Gestern gegrüßt? Hatten den Beiden noch ein paar Tips gegeben, damit die Seehechte auch da mal anbeißen!:daumen:
 
AW: Romsdalfjord 2012

Nen Gruß hab ich bekommen.....jetzt weiss ich auch von wem ;)

Auf diesem Wege lieben Gruß zurück!!
 
Oben