Weissensee
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Werde ich beherzigen, danke. Reise über Göteborg an 👍
Schöner Seehecht Sille!Mein Seehecht.
Jo Dankeschön Karsten das war echt ein Stück Arbeit den zu fangen .Schöner Seehecht Sille!
Ja das Wetter ist nicht so schön gewesen aber die Seehechte haben bei echt bescheidenen Wetter gebissen.Wind,Regen ,Welle . Hat Mega Spass gemacht.Ausdauer ist belohnt worden.Danke fürn schönen Bericht, da hat ja alles gut geklappt, Ausdauer führt zu Erfolg auch bei Seehechten ist das so. Das Sommerwetter machts uns nicht so einfach, hier in Fosen wieder Dauerregen bei 12 °C und Wind im Anmarsch.
Hi. Dickes Petri. Im welchem Gebiet habt ihr denn die Seehechte gefangen? Bei der gelben Tonne? VgJa das Wetter ist nicht so schön gewesen aber die Seehechte haben bei echt bescheidenen Wetter gebissen.Wind,Regen ,Welle . Hat Mega Spass gemacht.Ausdauer ist belohnt worden.
Zur ersten Frage kurze Antwort :Nöö !!Moin zusammen , sind denn die Seelachse im Moment auch im Eingangsbereich Ochsenkopf bis zur Schweinebucht aktiv ,? Oder stehen sie immer noch am Wasserfall?;
Hallo Andreas,Zur ersten Frage kurze Antwort :Nöö !!
2. Frage: Ja !
Aber auch dort muss man hart arbeiten !
Ich war da heute und habe ein paar gekriegt.
Von den vielen Booten, die da waren, sind mit Sicherheit einige leer
ausgegangen !
wirst du es bestimmt schon probiert haben. Wie zickig sind sie denn dieses Jahr. Wir sind dieses Jahr erst ab dem 07.09. am Rödven. Nach der Lehrstunde und der perfekten Geräte Empfehlung für das Angeln auf Pollack, wollen wir uns dieses Jahr wieder darauf konzentrieren.Gibt es da im Moment Seelachs?
Weißensee,
Ich danke Dir @Abmacher.Weißensee,
Wie gesagt- ich bin jetzt über eine Woche aktiv raus.
Der Tomrefjord war für uns leider Neuland - bis von dort jede Menge Makrelen und Seehecht an die Filiertische geschleppt wurden- aber keine Seelachs- die findest Du in unmittelbarer Nähe bei der Schwarz/ Braunen Tonne am 93m Berg vor Tautra bzw. hinter Tautra im tiefen Wasser - ich wünsche Dir stramme Schnüre![]()
Mensch Jörg, wie stellst du dir das vor ?Hallo Andreas,
Schön das du wieder so kurz und knackig berichtest.
Da du ja die Angelei auf Pollack vor einigen Jahren von Marano Kai (Er hat immer ein waches Auge auf uns) gelernt hastwirst du es bestimmt schon probiert haben. Wie zickig sind sie denn dieses Jahr. Wir sind dieses Jahr erst ab dem 07.09. am Rödven. Nach der Lehrstunde und der perfekten Geräte Empfehlung für das Angeln auf Pollack, wollen wir uns dieses Jahr wieder darauf konzentrieren.
Gruß Jörg