So, hier noch ein kleiner Bericht von gestern.
Wir sind früh gestartet, um erst mal im Bereich Karlsoy/Molde/Fannefjord wieder mit Gummi anzugreifen.
Das lief nicht mehr so gut, wie noch vor 3 Tagen. Aber ein sehr guter Dorsch und ein paar Pollack fanden den weg in die Kiste.
Wir konnten aber direkt an der Moldebrücke gut Köderfisch erwischen (Makrelen und kleine Köhler) und haben dann erst im Moldefjord bei ca. 70m versucht.
Da kamen ein paar Bisse, aber kein Fisch blieb kleben. Im östlichen Karlsoyfjord dann bei 90m zumindest ein Seehecht. Bei einer Drift von 1,8 km/h, haben wir dann aber abgebrochen.
Eigentlich wollten wir dann rein fahren, aber auf dem sehr welligen Rückweg, war der Bereich zwischen Sekken und Hangholmen dann relativ ruhig und wir haben die NK-Montagen nochmal abgelassen und konnten noch 3 brauchbare Leng verhaften.
@DTrampe: na da hast du doch eine gute Ausgangslage. Die Dorschwiese direkt vor der Nase und zu allen anderen Spots auch nicht wirklich weit. Das kannst du mit deinem 15PS Kahn schon machen, solange es nicht zu windig ist. Es geht nicht um 4 Erwachsene auf dem Boot, oder? das wäre mir zu viel. Forellengewässer findest du bei
www.inatur.no und kannst auch da direkt bezahlen. Ich fahre gerne zum Osvatnet, was von Dir aus noch besser zu erreichen ist, als von hier.
Anhang anzeigen 283911Anhang anzeigen 283912Anhang anzeigen 283913Anhang anzeigen 283914Anhang anzeigen 283915