Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

So liebe Angelfreunde, die 4 Wochen sind mal wieder um. Das Kontingent ist natürlich ausgeschöpft, obwohl wir wie immer nur sporadisch geangelt haben. Dieses Jahr war es etwas schwieriger als gewohnt. Seelachse waren wenig und eher klein. Pollack und Dorsch absolute Mangelware. Gott sei Dank waren Seehechte und Leng reichlich vorhanden. Jetzt freuen wir uns mal wieder auf das nächste Jahr und allen hier vor Ort wünschen wir ein dickes Petri Heil 🎣🐟

So ist es richtig....immer zuerst das Bier einpacken:biglaugh::biglaugh: :a020: :applaus:
Ich habe da eine andere Taktik !
Ich packe das Bier immer zuletzt ein !
Aus zwei Gründen.
Zum einen kann ich bei einer Zollkontrolle, und am Svinesund, wo ich immer die Grenze nach
Norge passiere, wird ständig kontrolliert, kann ich sofort zeigen, was ich dabei habe.
Meist glaubt man mir und ich muß das Auto nicht komplett ausräumen !
Und zweitens und viel wichtiger ich komme gleich ans Bier ran.
Wir übernachten ja immer einmal bevor wir am Roms ankommen und wollen wir
natürlich schon mal ein wenig am Bier naschen !! :biglaugh:

Ich habe da eine andere Taktik !
Ich packe das Bier immer zuletzt ein !
Aus zwei Gründen.
Zum einen kann ich bei einer Zollkontrolle, und am Svinesund, wo ich immer die Grenze nach
Norge passiere, wird ständig kontrolliert, kann ich sofort zeigen, was ich dabei habe.
Meist glaubt man mir und ich muß das Auto nicht komplett ausräumen !
Und zweitens und viel wichtiger ich komme gleich ans Bier ran.
Wir übernachten ja immer einmal bevor wir am Roms ankommen und wollen wir
natürlich schon mal ein wenig am Bier naschen !! :biglaugh:
Da hast du schon Recht. Wir hängen morgen noch die Ferienhütte dran. Da wird nochmal umgepackt. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, wer zeigt was er hat, fährt schnell weiter. Und was drüber ist, habe ich per App bezahlt. Das wirkt immer gut.

Steh grade an der Fähre und muss solche Bilder sehen !
Was'n da los ??
Wo kommt das Wasser her ?
Monster-Flut ?

Springflut?? :a0155: :confused1:

hat wahrscheinlich was mit Ernesto zu tun.

Hallo Benno,

sag mal ist
Saltkjelsnes Camping ein Touristen Fischereibetrieb ich habe das nicht auf der Website gesehen!

Oben