Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Hallo zusammen, fischt jemand von euch im Bereich Innfjord bis hoch Andalsnes auf Seehecht?

Gibt es dort einen Bereich, in dem in der Vergangenheit Seehecht gefangen wurde?

Mein Eindruck ist, dass in der Gegend das Angeln auf Köhler dominiert, aber vielleicht finden sich ja Freunde des schwarzmäuligen Gesellen.
selber hab da nicht geangelt (zu weit aus Rödven), hab gehört was von Norvikbukta un Innfjorden bei 80-120m, eigentlich könnte ja was auch in Isfjorden in der Höhe von Andalsnes gehen, habe da aber nur Schollen- und nachts "Schlangen"fänger in flachen vorbeifahrend gesehen. Von mana ca gleiche Fahrt wie bis Sekken, Gelbe Tonne, Krematorium, die sind dann eine Hausnummetr für Hechte
 
Moin, wir überlegen auch mal wieder, an den Roms zu fahren - allerdings mit dem Wohnmobil. Hat da jemand Tips, wo man ein Boot leihen kann?
 
Moin, wir überlegen auch mal wieder, an den Roms zu fahren - allerdings mit dem Wohnmobil. Hat da jemand Tips, wo man ein Boot leihen kann?
Hallo Seelachsfänger,
im Rodven Feriesenter kannst Du dein Wohnmobil abstellen und ein Boot 🚣🏻 mieten.
 

Anhänge

  • 5536DFF4-1D44-4890-B51C-9C89D6FC6A6A.png
    5536DFF4-1D44-4890-B51C-9C89D6FC6A6A.png
    119,2 KB · Aufrufe: 36
Moin, wir überlegen auch mal wieder, an den Roms zu fahren - allerdings mit dem Wohnmobil. Hat da jemand Tips, wo man ein Boot leihen kann?

im Gegensatz zu Mana Camping hast du hier etwas Auswahl bei den Booten von 15ft. 10PS bis 27ft. Dieselboot und interessantes Revier mit viel Struktur und nah am offenen Meer
 
Moin, wir überlegen auch mal wieder, an den Roms zu fahren - allerdings mit dem Wohnmobil. Hat da jemand Tips, wo man ein Boot leihen kann?
Boote zu mieten gibts in:

- Mana Camp
- Rodve Ferie
- Holmenstranda
- Onken Lachshütten Rodven
- Saltkjelsnes Camp
- Vagstranda (womo????) weil FeWos
- Herje Camp
-einige Privatvermieter

und bestimmt auch mehr, nicht faul sein zu suchen

ABER rechtzeitig buchen, Angebot eingeschränkt
 
Moin in die Runde,
auch wir sind in 2024 endlich wieder in unserer zweiten Heimat. Ab den 19.07. sind wir für 10 Tage am Innfjorden:32: Eigentlich immer viel zu kurz, gerade wenn man nur alle 2 Jahre fährt, aber somit freut man sich dann doppelt drauf:19:

Viele Grüße Ulli
 
Allen Freunden des Angeln am wunderschönen Romsdalfjord,
wünsche ich frohe Weihnachten
voller Geborgenheit, weihnachtlicher
Freude, besinnlichen Stunden,
sowie angenehme, harmonische
und erholsame Feiertage!
 

Anhänge

  • A0D2F42A-6275-4B37-8A23-5D35C9689BB2.jpeg
    A0D2F42A-6275-4B37-8A23-5D35C9689BB2.jpeg
    78 KB · Aufrufe: 34
Alle Jahre wieder
fahr ich ins gelobte Land
und -- Alle Jahre wieder
ist die Wartezeit bis dahin viel zu lang ( 143 )
Ich wünsche allen ROMS Süchtigen frohe Weihnachten und den guten Rutsch ins 2024
frohe Weihnachtsgrüße aus OL
Dirk
 

Anhänge

  • Dirk Norge.JPG
    Dirk Norge.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 31
Moin Moin.
Auch ich möchte alle Romsdalern, natürlich auch allen anderen Naffen und euren Lieben ein tolles und frohes Weihnachtsfest wünschen.
Noch schlappe 128 Tage, dann geht es am Roms in die nächste Runde. :)
Carstenn
 
Allen Romsdalern ein frohes Weihnachtsfest ! 🎄

Und demnächst einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Mögen alle anglerischen Wünsche in 2024 am Roms in Erfüllung gehen ! ?? :angler:
 
Hallo Romsdal-Gemeinde,

hier wurde im Tread für 2024 ja bereits einiges in 2023 geschrieben. Aber in 2024 noch nicht.
Was mir die "Ehre" erweist, hier tatsächlich die 1. Zeilen in 2024 zu schreiben.
Für Weihnachtswünsche bin ich leider um einiges zu spät aber um so mehr wünsche ich ALLEN, alles gute für 2024!

Auch ich werde dieses Jahr wieder dem schönen Roms aufsuchen (24.08-07-09). Es wird dann mein 7. Aufenthalt sein und diesmal sogar 14 Tage.
Allerdings mit dem Experiment, dass mein Kumpel und ich diesmal unsere Frauen mithaben. Wir möchten ihnen unbedingt mal zeigen wo wir uns
so wohlfühlen. Haltet uns die Daumen, dass sie es auch tun. :chat:

Beste Grüße vom Fischkopp :flaggen14:
 
Schön, das sich einer erbarmt hat, die ersten Zeilen in 2024 zu schreiben ! :1poke: :biglaugh:
Auch ich werde dieses Jahr wieder dem schönen Roms aufsuchen (24.08-07-09). Es wird dann mein 7. Aufenthalt sein und diesmal sogar 14 Tage.
Wie man in meiner Signatur unschwer erkennt, bin ich zu dieser Zeit mit Marano auch vor Ort.
Wo seit ihr unter gebracht ?
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal !! ??
 
Schön, das sich einer erbarmt hat, die ersten Zeilen in 2024 zu schreiben ! :1poke: :biglaugh:

Wie man in meiner Signatur unschwer erkennt, bin ich zu dieser Zeit mit Marano auch vor Ort.
Wo seit ihr unter gebracht ?
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal !! ??
Servus Benno,

zur gleichen Zeit tatsächlich, hatte ich gar nicht im Blick!
Von Dir aus gesehen 17km, Richtung Fjordausgang, links herum, am Elefantenkopf vorbei und immer gerade aus. Vågstranda, Allerdings nicht in der Lodge!
Für ein Treffen und Schwätzchen sind wir immer zu haben.
Über welchem Weg reist Ihr an?

Beste Grüße vom Fischkopp :flaggen14:
 
Servus Benno,

zur gleichen Zeit tatsächlich, hatte ich gar nicht im Blick!
Von Dir aus gesehen 17km, Richtung Fjordausgang, links herum, am Elefantenkopf vorbei und immer gerade aus. Vågstranda, Allerdings nicht in der Lodge!
Für ein Treffen und Schwätzchen sind wir immer zu haben.
Über welchem Weg reist Ihr an?

Beste Grüße vom Fischkopp :flaggen14:
Wenn nicht in der Lodge, dann vermute ich mal eines der Häuser, die man da ja sonst noch mieten kann ! ?
Auch wir sind Begegnungen nicht abgeneigt.
Meist sind die aber immer in relativer Nähe bei uns.
Dieses Jahr übrigens auch wieder.
Aber mal ein wenig weiter fahren, macht uns auch nix.
Mal sehen, ob sich was ergibt ! ?

Anreisen tun wir allerdings schon am 22.8. mit der Fähre Kiel / Göteborg.
Am 23. bleiben wir noch eine Nacht auf der Toftemo Turiststasjon nahe Dombas.
Und am 24. schlagen wir dann am Roms auf.
Hat sich als die komfortabelste Anreise-Möglichkeit für uns rauskristallisiert !
 
Oben