es gibt doch gravierende Unterschiede zwischen Berg und Loch sowie 95 m oder 9,5 mokay, zu mir wurde aufm Campingplatz gesagt 95 Meter Loch. Aber danke für die Richtigstellung, dann weiß ich jetzt auch Bescheid![]()

es gibt doch gravierende Unterschiede zwischen Berg und Loch sowie 95 m oder 9,5 mokay, zu mir wurde aufm Campingplatz gesagt 95 Meter Loch. Aber danke für die Richtigstellung, dann weiß ich jetzt auch Bescheid![]()

Beifang auf Fischfetzen beim angeln auf Wittlinge.Na Petri, die Makrele als Beifang, System oder Gummi?
gefahren um Wittlinge zum fangen. Ein paar richtig schöne erwischt (2 mit 50cm). Plötzlich bei meinem älteren Sohn ein heftiger Biss. Und siehe da, ein schöner Seehecht hat sich den kleinen Fischfetzen, der eigentlich für den Wittling gedacht war schmecken lassen.

Na Petri, die Kleinen sind dann doch wieder die GrößtenGestern um 16Uhr zum 9,5 m Berggefahren um Wittlinge zum fangen. Ein paar richtig schöne erwischt (2 mit 50cm). Plötzlich bei meinem älteren Sohn ein heftiger Biss. Und siehe da, ein schöner Seehecht hat sich den kleinen Fischfetzen, der eigentlich für den Wittling gedacht war schmecken lassen.
![]()

Moin, da kannste nicht jammern, Gig schon schlechter😊Heute von 7Uhr bis 13Uhr am Romsdalfjord gefischt. Ungefähr in Höhe von Mana Camping. War relativ zäh. Oft umgesetzt um die Seelachse zu finden. Zum Schluß hatten wir 14 Seelachse und 1 Wittling in der Kiste.

Bei uns leider schon wieder der letzte Tag.Grüße an alle anderen Naffen, die grade am Roms sind.
Und das sind ja nicht grad wenige !!
Morgen ist bei uns Halbzeit, da werde ich mal kurz was schreiben !
Schöne Grüße von 5m hinter dir Benno 😉.Schöne Fische, Herr Nachbar von 2m über mir !
Plattfische sind allerdings nicht mein Ding !
Grüße an alle anderen Naffen, die grade am Roms sind.
Und das sind ja nicht grad wenige !!
Morgen ist bei uns Halbzeit, da werde ich mal kurz was schreiben !
War heute ein angenehmes Startgespräch 🙋♂️ die Fachsimpelei kommt noch.😂.Abends nochmal rausgefahren um ein paar leckere Platten zu fangen.
14 wollten unbedingt nochmal mitkommen und wir haben nicht nein gesagt.
Schöne Grüße an meine Nachbarn und ein kräftiges Petri.