Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Da ist alles super, 2 Badezimmer. Ein neues Bad unten (im Keller) Ich könnte keine Mängel aufzeichnen. Oben ist ein großes Schlafzimmer für 3 Personen, du kannst dich dort austoben. Wenn es regnet ist die Terrasse nicht geeignet, Kein Dach .Aber ansonsten alles OK.
Peter
:014:Elchjäger,
Danke für dein Feedback - werde den Urlaub nicht an einer mangelnden Terasse bemessen - sondern an strammen Schnüren :genau:

Ist jemand gerade vor Ort und kann einen Lagebericht geben? Am besten auch zum Uferangeln bei Mana :)

Besten Dank
Hallo FishingFan.
Seelachse werden gut gefangen, die ganz großen Mengen liegen aber noch nicht auf dem Schlachtplatz. Makrelen sind schwierig, allerdings haben wir gestern Abend Heringe gefangen. Ich selber war heute im Tiefen unterwegs und habe sehr gut Leng gefangen. Auch Meerforellen werden in guten Größen verhaftet. Zum Uferangeln kann ich nicht viel sagen, da wir mit dem Boot unterwegs sind.

Kleine Ergänzug: Im Fluss am Mana Camping darf noch immer nicht geangelt werden

Wie ja einige schon mitbekommen haben, ist die WEBCAM in Holmem off!
Ich habe gerade mit Peter telefoniert und die ganze Anlage Holmemstranda ist aktuell ohne Internet!
Ich hoffe auf zeitnahe Behebung .....ich selbst bin erst ab dem 17.07. vor Ort und könnte mal nachsehen.....

Ja ich hoffe auch, dass im September noch Seehechte da sind.
Wir reisen ja erst am 23.09. an, wenn die Fische dieses Jahr später da sind, bleiben die vielleicht etwas länger:a055:
Naja noch 88 Tage dann ist es geschafft.
Gruß Beeder

Letztes Jahr war ich von Mitte August bis Mitte September. In diesem Zeitraum, zumindest im Tomrefjord, hatten wir echte Probleme, Seehecht zu fangen. Auf jeden Fall waren die Schwärme weg und man fing nur noch Einzelexemplare, fast nur kleinere Milchner. Das wird hoffentlich dieses Jahr, einen Monat früher, wesentlich besser.

Etwas weiter nördlich im Freifjord habe ich im September bis Anfang Oktober eigentlich immer gut Seehecht gefangen und vor Hitra auch . Sollte es im Roms so anders sein ?

Mattes diese Nachricht beruhigt mich schon, aber wenn es nicht so ist dann ist es eben so.
wer sucht der findet evtl. wichtig ist das Wetter passt:)
Petri Beeder

Wir sind die letzten 3 Tagen in den Bergen unterwegs und jagen kleine Bergforellen. Den Kids macht es Spaß, aber Papa freut sich schon wieder auf die Großen im Roms. Wetter oben in den Bergen ist gerade sehr bescheiden bei 5 Grad und Regen. Das wird ein feuchter Abstieg heute.

Hey Romsdalfreunde :a010: Ich werde sehr Wahrscheinlich im kommendem Jahr auch wieder meine Zelte aufschlagen. Und zwar bei Herje Camping, vom 10.06.2024-20.ß6.2024.
Kann mir von euch was zu Herje berichten, da wir zum ersten mal bei Ihm sind.
Peter
:014:
Elchjäger, im Anhang ein Bild mit meinen Brüdern in Herje - der grosse Leng wurde direkt am Leuchtturm Eingang zum Langfjord verhaftet.
Vor einigen Jahren hing das Bild noch am Filetierplatz :a020:

Oben