Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Danke für die likes, sehr nett und euch allen Petri. Für nächstes Jahr auch schon alles gebucht, dann wieder ab nach Björnevag zu Jakob Jakobsohn, wird auch wieder ein schönes Wiedersehen und hoffentlich skitt fiske🤩🎣

Moin Nordirk,
nachträglich alles gute zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Erfolg am Romsdalfjord.

Morgen früh um 3 starten wir Richtung Kiel 🛳️🇳🇴,
werde bei Gelegenheit mal berichten 🎣.
So,dann kommt gut hin,Wetter ...naja,Sommer ist es nicht aber Wind spielt auch keine Rolle,nicht der Rede wert,der ein oder andere Schauer wird sich nicht vermeiden lassen aber dafür gibts ja passende Klamotten.

Anhänge

Sind los gefahren,

Daran wird es nicht scheitern 😜, sind ja Franken 😁🍺.
Bei Wind kannst nichts machen, Auf Regen sind wir gewappnet!
Wir sind auch Franken und konnten 4 Tage wetterbedingt nicht angeln. Kontingent ist trotzdem voll. Laufen gleich in Kopenhagen ein und dann geht's mit Bus, Fähre und Auto zurück nach Mittelfranken. Euch guten Fang und dicke Beute 🇳🇴🎣🐟

Wir sind auch Franken und konnten 4 Tage wetterbedingt nicht angeln.
:014:
Wir sind seit dem 23.5 hier bei Arve und konnten Windbedingt noch keinen Tag aufs Wasser.
Heute Nacht hatten wir Stärke 10
Ich dachte die Hütte fliegt uns unterm Arsch weg. Die Wettervorhersagen sind auch nicht verlässlig. Es sind schon Gäste vorzeitig abgereist, die bis zum 6.6 gebucht hatten.
Wird wohl für mich dieses Jahr ein total Reinfall :aerger:

Anhänge

• 16852653281985561041269155119112.jpg
    16852653281985561041269155119112.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 69
Wir bringen das gute Wetter mit🤗, am Dienstag 5 Uhr früh können wir uns auf dem Wasser treffen 🎣👌

Ma Jutster. Ich wünsche Dir und Deiner Truppe eine problemlose Anreise. Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter schnell wieder besser wird und Petri Heil. Habe das Ganze hier mal auf Beobachten gestellt 😜

Eugen kommt gut hoch. Heute ist hier Heimatabend am Hardanger. Ab morgen greifen wir wieder an.
Wenn ihr Fisch braucht, kommt vorbei. Wir haben hier genug davon 😛

Wir sehen uns dann beim Hegefischen, haut was raus.

Gruß Bernd

Anhänge

• 20230528_180623.jpg
    20230528_180623.jpg
    73 KB · Aufrufe: 50
Oben