Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Moin, es klingt wie eine Sage, nur noch 50 Tage :19::angler:
Petri an euch allen im Roms
Gruß Peter
 
Danke für die info und dann auf gummifisch einmal zum grund lassen und einkurbeln?
Weiterhin dickes Petri
Kleiner Gummifisch, weit auswerfen, komplett zu Boden sinken lassen, durch die ganze Wassersäule langsam einkurbeln. Manchmal beißt einer kurz vorm Boot.
Heute Vormittag ein bisschen auf Seehechte geangelt - ein paar Kilo feinstes Seehechtfilet🎣🐟🇳🇴
 

Anhänge

  • IMG_20230804_155248.jpg
    IMG_20230804_155248.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 114
Kleiner Gummifisch, weit auswerfen, komplett zu Boden sinken lassen, durch die ganze Wassersäule langsam einkurbeln. Manchmal beißt einer kurz vorm Boot.
Heute Vormittag ein bisschen auf Seehechte geangelt - ein paar Kilo feinstes Seehechtfilet🎣🐟🇳🇴
Mein Superangebot an alle Flossenträger 2023! Sardine am Stück! Noch 285 Tage, dann werde ich diese Komi wieder in Grundhähe anbieten!
Sardine web.jpg
Allen vor Ort wünsche ich gutes Wetter und gute Fänge!
Gruß aus OL Dirk
 
Das hört sich doch alles top an! Sind heute in Schweden angekommen und trudeln in ner Woche im Rödven ein! Allen weiterhin dickesPetri und weiterhin viel Erfolg! Hauptsache ihr lasst uns noch etwas übrig 😉
 
Wir sind auch wieder ab dem 14.8. auf dem Mana Camping und hoffen mal den ein oder anderen Seehecht zu fangen. Den haben wir bisher noch nicht überlisten können.
 
Die letzte Woche ist eingeläutet. Dieses wunderbare Land hat soviel mehr zu bieten, als nur den Fischen nachzustellen. Heute machen wir einen Ausflug auf die Atlantikinsel Ona und ab morgen wird nochmal 4 Tage kräftig geangelt. Auch 4 Wochen vergehen immer viel zu schnell.🎣🇳🇴🐟
 
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Seehechte überlistet. Ich habe mir eine Montage gebastelt, die ich eigentlich für Leng & Lumb nehmen möchte. Haltet ihr die auch gute Seehecht sinnvoll, oder lieber Pilker mit Fischfetzen? Bin für hilfreiche Tipps dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_4219.jpeg
    IMG_4219.jpeg
    102,4 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_4223.jpeg
    IMG_4223.jpeg
    32,5 KB · Aufrufe: 77
Mich würde mal interessieren, wie ihr die Seehechte überlistet. Ich habe mir eine Montage gebastelt, die ich eigentlich für Leng & Lumb nehmen möchte. Haltet ihr die auch gute Seehecht sinnvoll, oder lieber Pilker mit Fischfetzen? Bin für hilfreiche Tipps dankbar!
Bei uns haben fast alle Seehechte auf Pilker mit Makrelenfetzen gebissen die Beifänger haben nur vereinzelt Fisch gebracht
 
Der mit dem Oktopus am Seitenarm sollte gehen aber der Haken scheint mit zu klein. Ich nehme dafür Wallerhaken grösse 4/0 bis 6/0
 
Oben