Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

:014:
Elchjäger, im Anhang ein Bild mit meinen Brüdern in Herje - der grosse Leng wurde direkt am Leuchtturm Eingang zum Langfjord verhaftet.
Vor einigen Jahren hing das Bild noch am Filetierplatz :a020:
..dass Bild f fehlt- na klar
 

Anhänge

  • 20230706_161026.jpg
    20230706_161026.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 130
Hallo Peter, guckst du hier! 2010 2010 waren wir auf dem Platz. Alles war gut, wir hatten die kleine Hütte dirkt neben dem "Waschhaus". Vor allem die kurzen Wege zum Fisch. Erfolgreich waren die Driften vom Leuchtturm in den Langfjord entlang der 80mtr. Tiefenlinie. Die brachten Ende Mai Pollacks in guten Größen. Dorsch ging gut vor Solsnes im Flachwasserbereich.
Ich wünsche euch viel Spass und krumme Ruten!
Gruß Dirk
 
Wir fahren jetzt nach 15 Jahren zum ersten Mal Ende August bis Anfang September zum Roms, wie sind denn deine Erfahrungen und was läuft dann am besten?
Moin, ich bin zwar nicht Benno, aber für mich ist es eine der sichersten Zeiten für Köhler im Romsdal. Seehecht läuft dann sicherlich auch noch gut an den besagten Stellen. Wir sind im nächsten Jahr auf unserer 2. Tour des Jahres an den Roms auch Ende August am Start.
Gruß Carsten
 
Wir fahren jetzt nach 15 Jahren zum ersten Mal Ende August bis Anfang September zum Roms, wie sind denn deine Erfahrungen und was läuft dann am besten?
Seelachs, Seehecht und Pollack !
Genau die drei Arten die ich haben will !!
Und Köder-Makrelen gib´s auch immer genügend.

Wann genau seit ihr dort und wo seit ihr untergebracht ?
 
Keine Fänge??
Oder nur keine Meldungen??
Wegen Vollmond was anderes wichtiger als angeln??
🦇;:19:;:chat:;:a015:
 
Südlich von Tautra ist genau mein Wirkungskreis. Das ist die Vorhut. Diese Woche kommen noch die Schwärme mit den dicken Mamas 🇳🇴🎣😁
Die Seehechte sind da. Die Köderfische sind das Problem! Ich war letze Woche einen Tag (auf der Durchreise) bei Arve angeln. Habe allerdings nur eine Makrele als Köderfisch gefangen. Damit gingen mir allerdings 3 Seehechte an den Hacken.
Wie gesagt sie sind da!!!
 
Gleiche Info hab ich auch, allerdings sollen mittlerweile doch gut Makrelen im Rødvenfjord sein
 
Langsam beginnt auch bei uns die heiße Phase ... in knapp 3 Wochen geht's los zur 5ten Skandinavien Runde! Ab dem 11.8. sind wir dann auch wieder am Rödven! Die Vorfreude bei der gesamten Familie ist wieder am Kochen 😀 Aktuell wundert mich nur hier diese Ruhe hier in der Runde! Kein Fisch vor Ort - keiner da? Würde mich mal über den einen oder anderen Blickfang freuen! Schöne Grüße aus Mittelhessen!
 
Gestern das erste Angeln. Strömender Regen, kräftiger Wind (soll noch eine Woche so bleiben). Gefangen wurden nach langem Suchen 7 Makrelen (teilweise Monster) und 1 Pollack. Durch das Wetter hatte ich nach 2 Stunden die Schnauze voll 😕🎣🇳🇴
 
Gestern das erste Angeln. Strömender Regen, kräftiger Wind (soll noch eine Woche so bleiben). Gefangen wurden nach langem Suchen 7 Makrelen (teilweise Monster) und 1 Pollack. Durch das Wetter hatte ich nach 2 Stunden die Schnauze voll 😕🎣🇳🇴
Hallo Günter, nimms leicht. Kann nur noch besser werden! Ich wünsche euch eine spannende Zeit in Fiskdal:angler:
:wave:
 
Oben