Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Kurze Meldung vom Langfjord. An der Hochspannungsleitung 7 Köhler zwischen 70 und 85 cm. Dann kam der Dauerregen. Wir sind dann auch reingefahren. Schön wenn der Regen von vorne ins Gesicht kommt. Fische filetieren und einschweißen, Klamotten zum Trocknen aufhängen. Das wars für heute. Yr.no möchte uns mit Dauerregen bis Freitag beglücken.

Hallo Leute,

könnt ihr mir Tipps für den Tomrefjord Mitte Juli geben?
Zielfisch sollen Köhler, Dorsch, Pollack und Seehecht sein.

Gruß Thomas

Das war er nun! Mein Angelurlaub 2022 in Vagstranda! 2022
Und
Nach dem Urlaub
ist
Vor dem Urlaub! 2023
Allen denen, die in der Zwischenzeit ihrem Jagdtrieb in diesem unvergleichlich schönen Norwegen nachgehen wünsche ich dort eine wunderbare Zeit!
Petri und Gruß aus OL
von Dirk

Nach dem Dauerregen blieb es heute Nachmittag trocken. Die Köhler waren heute zickig. 2 gute Fische gab es dennoch. Im Langfjord sind immer noch große Mengen an Brieslingen in der Fjordmitte. Echolot zeigt 8 - 10 m Wassertiefe bei 300 m tatsächlicher Tiefe. Wenn ich dann auf die 50 hz Frequenz wechsle, sieht man dass die Futterfischschwärme von knapp unter Wasseroberfläche bis in 80 m Tiefe reichen.

Moin,
wir sind ab dem 11.06. für 2 Wochen in Voll, werden dieses Jahr mal gezielt mit leichtem Geschirr auf Mefo und Pollak angeln.
Gruß Uwe und Kerstin

Gestern in Herje angekommen. Heute entspannt um 12 Uhr rausgefahren. Nach 2 Stunden suchen die Seelachse bei der Hochspannungsleitung gefunden. 4 Stück zwischen 80 und 95 cm in 20 Minuten entnommen. Danach reinfahren und schönes Wetter genießen. Sind ja noch 3 Wochen hier.
Auch mit Blech oder Gummi ?

Oben