Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Petri Dank.
Fahren jetzt wieder raus, wollen NK probieren.


Eine Frage zur dfds Fähre, ich fahre Donnerstag über Oslo nach Kopenhagen, 1500 Uhr geht es los.
Wann muss ich dann vorher da sein?
 
Eine Frage zur dfds Fähre, ich fahre Donnerstag über Oslo nach Kopenhagen, 1500 Uhr geht es los.
Wann muss ich dann vorher da sein?
Laut DFDS ist Boarding bis 14Uhr 45 möglich !
Denke wenn man spätestens eine Stunde vor Abfahrt im Hafen ist, macht man nix verkehrt !

Schön das es jetzt sogar noch Fischbilder gibt !! :tongue:
Ich war ja nun auch schon ein paar Mal am Romsdalfjord.
Aber so viele Tage in der Bude hocken, hatte ich noch nie.
Liegt aber vielleicht auch an eurem Standort.
Das scheint ja ne recht zügige Ecke zu sein ! ?

Drücke die Daumen, das der Wind nun bis Donnerstag Ruhe gibt !!!
 
Das Fanglimit ist erreicht, abgesehen von etwas Leng komplett mit Köhler, und zum ersten Mal fahren wir drei Tage früher nach Hause als geplant, keine Lust, weitere Tage frustriert in der Hütte am Kamin zu sitzen und dem Regen zuzusehen.
Die "Sojus-Kapsel" wurde übrigens am Freitag in der hiesigen Fischfarm versenkt und bezüglich der im Fjord schwimmenden Bojen - gestern durften wir einem Norweger helfen, eine davon zu bergen - unten dran hängen neben unglaublich vielen Miesmuscheln Krabbenkörbe...seiner war allerdings komplett leer.
Allen einen schönen Aufenthalt mit maximalen Fangerfolgen und tollen Erlebnissen!
 
Das Fanglimit ist erreicht, abgesehen von etwas Leng komplett mit Köhler, und zum ersten Mal fahren wir drei Tage früher nach Hause als geplant, keine Lust, weitere Tage frustriert in der Hütte am Kamin zu sitzen und dem Regen zuzusehen.
Die "Sojus-Kapsel" wurde übrigens am Freitag in der hiesigen Fischfarm versenkt und bezüglich der im Fjord schwimmenden Bojen - gestern durften wir einem Norweger helfen, eine davon zu bergen - unten dran hängen neben unglaublich vielen Miesmuscheln Krabbenkörbe...seiner war allerdings komplett leer.
Allen einen schönen Aufenthalt mit maximalen Fangerfolgen und tollen Erlebnissen!
Das ist natürlich schade mit dem Wetter. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt.
Gruß Carsten
 
Wir hatten heute auch ein bischen Glück, es kam zum Dorsch noch ein kleiner Leng dazu.Köhler gingen alle auf Paternoster.Heute ein super Wetter gehabt.Gruss Peter
:014:
...freut mich für Euch, dass es endlich rappelt und das Wetter sich gebessert hat :a020:
Weiter viel Petri Heil :angler:
 
So es geht wieder raus, ich habe noch Pollack auf der Liste, das hat bislang gar nicht gut geklappt.
Jetzt ist auflaufendes Wasser.

Ein pollack ist es geworden gestern Abend. Bei pollack kriege ich den Durchbruch nicht.
Aber Seehecht umso besser, meine Frau hat ihre Seehecht PB von 85cm auf 95cm erhöht.
Alles mit circle Haken. Teils schwere Gewichte nötig, habe bis 600g dran gehabt.
Makrelen weiter ganz heiße Mangelware.
Habe die Seehechte auf Seelachs gefangen.
Morgen früh noch mal zum Abschluss ein wenig raus und nachmittags putzen und packen, sehr schade.
Aber 2023 ist schon im Kalender das tut gut.
 
Ein pollack ist es geworden gestern Abend. Bei pollack kriege ich den Durchbruch nicht.
Aber Seehecht umso besser, meine Frau hat ihre Seehecht PB von 85cm auf 95cm erhöht.
Alles mit circle Haken. Teils schwere Gewichte nötig, habe bis 600g dran gehabt.
Makrelen weiter ganz heiße Mangelware.
Habe die Seehechte auf Seelachs gefangen.
Morgen früh noch mal zum Abschluss ein wenig raus und nachmittags putzen und packen, sehr schade.
Aber 2023 ist schon im Kalender das tut gut.
:014:
Michael, super das freut mich !
Hast Du Pollack mal an der Stelle westlich Tautra versucht :confused1:
Da sind immer welche :p075:
 
Wir haben es versucht ,gab aber nur kleine Polen , aber jedemenge Makrelen, ich mag die Viecher nicht.Wir hatten da aber auch Dorsch.Morgen früh noch mal, und dann heißt es packen.Nächstes Jahr ist schon eingetüttet 20.05-29.05.2023
Peter
 
Oben