Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Und es bläst munter weiter hier.......... 😐
Moin Moin Dakarangus,
zur Zeit ist beim Wetter ja echt der Wurm drin. Ich drücke euch und natürlich auch den anderen "Romsdalern"
endlich Wetterbesserung und ein fettes Petri Heil!
Gruß Carsten
 
Hey Noermel,wo bist du?In Haus Varde,Ich denke auch das morgen die Bootsflotte raus kann , und endlich Fisch.
 
Kleines Resume von mir, da wir morgen abreisen.
Arve ist ein Top Vermieter und die Häuser und das drumherum sind prima. Boote top. Das Revier bietet vielfältige Fischerei...ist allerdings auch etwas windanfällig.
Die vergangene Woche aber sicherlich ein Höhepunkt in negativer Hinsicht was das Wetter angeht. Von 10 Tagen hatten wir 2 Tage mit wenig Wind. Durch die guten Boote und den großen Driftanker von Quantum war es aber möglich auch bei schlechterem Wetter zumindest auf Köhler zu fischen. An den ersten Tagen waren auch schöne Dorsche und Pollack dabei. Seehecht und Leng waren leider vom Winde verweht. Trotzdem gehen wir mit 80kg Filet bei 6 Personen nach Hause...reicht allemal, da nur 4 Haushalte.
Wir wünschen allen verbliebenen viel Erfolg und besseres Wetter.

So long
 
Oben