Rolvsoya 2013

AW: Rolvsoya 2013

P.S.: Micha, auch mit dem Kveitekiller System hab ich ne Flunder gelandet. Funktioniert im Prinzip selbst für einen ahnungslosen Nicht Naturköderangler wie mich ganz prima. Nur die aus meiner Sicht nervige Drillingsbewaffnung hab ich gekillt. Statt dessen Einzelhakenmontage, mit Ködernadel aufgefädelt, Thunfisch Live Bait Haken.

Rai, kannste so lassen, dann schau ich es mir nächstes Jahr mal an.

Danke
 
AW: Rolvsoya 2013

Heute unser letzter Tag. Also nochmal angegriffen. Gemeinsam mit unseren Nachbarn. Und Käptn Kai an Bord.
Richtig gutes Wetter. Ersten Spot angefahren und schon hat der alte Rai den ersten Butt im Drill. Es war der letzte!!
So spielt das Leben. War trotzdem ne wunderbare Zeit. Viel gelernt über das Revier. Und im nächsten Jahr ist die schweizerisch- deutsche Arbeitsgemeinschaft am Start. Die sog. Kaleido Truppe. Keine Chance für die Platten!!
Danke Daniela, Kai und Felix für alles!! Ihr seid die besten!!
 
AW: Rolvsoya 2013

Raimund ich zitiere deine Worte: "Nach dem Angeln ist vor dem Angeln!"

Und davon werden wir 2014 glatt eine eine Doublone geniessen können - mal abgesehen vom gelegentlichen Barsch oder Felchenanglen auf dem Bodensee! Was für ein Koonzept!:daumen:

Kommt gut nach Hause. (Mein Telefon zeigt mittlerweile heftige Entzugserscheinungen und Swisscom hat schon nachgefragt ob ich den Anbieter gewechselt hätte...)

LG Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rolvsoya 2013

Fredi,
die Sache mit dem Entzug ist vorbei. In den nächsten Monaten realisieren wir unsere neuen Kooonzepte! Die funzen mit Garantie.
Als Ergänzung: Rolvsoya ist auch im Sommer ein sensationelles Dorschrevier. Was dort die anderen Angeltruppen an kapitalen Dorschen rausgekloppt haben, ist einfach unglaublich. Wer also zu ungeduldig fürs Heilbuttfischen ist, kann diese Art der Massenfängerei praktizieren, bis der Arzt kommt!! Verbunden mit dem guten Gefühl, den Leoparden des Nordmeeres nicht während der Laichperiode nachzustellen (so es akzeptiert wird, dass die Fische mangels Laichs einige Kilos leichter sind). Unangenehmer Nebeneffekt: Die Kisten sind fast mit Garantie nach einem Tag voll bis zur Oberkante. Man muss sich also etwas einfallen lassen, falls man die Ausfuhrbestimmungen halbwegs ernst nimmt.
 
Oben