•   
  •   

Rollenwartung Revo Toro 61 HS ???

Bigbetter

Stammnaffe
Moin, Moin,

ich habe bereits einige bebilderte Wartungsanleitungen zu der Abu Revo im Netz gefunden.

An meine Avets habe ich mich noch rangetraut, aber eine Revo Toro scheint mir doch um einiges komplexer zu sein !!!

Kann mir von Euch jemand nennen, der meine Revo einer Wartung unterziehen kann ?
Natürlich gegen ein Endgeld, wobei ich das Cal´s Grease gerne mitliefern kann (wenn nicht vorhanden), denn ich hätte gerne die Bremsscheiben gefettet.

Besten Dank ! :daumen:

AW: Rollenwartung Revo Toro 61 HS ???

Traut sich keiner der Fachleute an diese Rolle ?

Ich würde es übernehmen, wenn es nicht gerade eilt ! Call's ist vorhanden. Reel X auch.
Wenn du willst, schick ne PN. Übergabe könnte dann beim Norddeutschen Treffen sein.

Falls du es doch selber versuchen willst, HIER der erste Teil der Pflege aus der Tube, mußt dir aber alle 3 Teile reinziehen. Hat das Nachbarforum auf der Magdeburger Meeresangelmesse erstellt. Damit traue ich mir das jetzt auch zu. Auch wenn es da ne Revo Toro 51 ist, hat das für die Pflege keine Bedeutung.
Viel Erfolg

:daumen: Super Link !

Herzlichen Dank !

Ich werde wohl dennoch einen Profi ranlassen...... :rolleyes:

@Eisbär
Schleichwerbung ist hier genauso wenig erlaubt wie im Fernsehen /@:rolleyes::D und ick meene nich die Revo Toro /@:D

Das war mir schon klar, aber die ganze Zeit nen Balken drüber arbeiten, oder nen Tuch vorhalten, ist ja auch nichts.:D
Wir können das zur nächsten Messe in MD auch an euerm Stand machen;<, aber der Patrik wird wohl da bleiben, wo er ist.
Ich bin übrigens bekennender Beidforumsnutzer:<-:daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

...
Ich bin übrigens bekennender Beidforumsnutzer
...

Ich zwar nicht, aber diese unsäglichen "Grabenkämpfe" mag ich persönlich nicht.
Irgendwann muß auch mal gut sein.
Selbst wenn man nützliche Links zu "Südnorwegen.org" oder zum Nachbarforum einstellen will, geht das nicht so richtig.

PS:
Meine :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: bezogen sich übrigens auf den Hinweis für die Videos.

Oben