•   
  •   
 
 
 

Rollenwartung ? - Jetzt!

Jetblack

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
1.932
Website
www.70grad-nord.de
Hallo Naffen,
die Saison beginnt - und für Einige hat sie schon begonnen - und bei den Vorbereitungen fällt dann beim "Testkurbeln" ein unerfreuliches Geräusch oder Gefühl auf.

Wir alle Angeln zu wenig! 1-4 Wochen Betrieb der Rollen lassen reichlich Restzeit vom letzten Urlaub bis zum Kommenden damit das vermeintlich entsalzte Gerät dennoch der Chemie des Nordmeers seinen Tribut zollen muss.
Das ist so ähnlich wie einen automobilen Oldtimer einmal im Jahr aus der Garage zu holen ;) - der wird auch seine Macken haben!

Alles was ich sagen will ist: Schaut Euch das JETZT an! Prüft die Funktionalität!
Jeder mir bekannte, seriöse Dienstleister wird sicher versuchen Euren Urlaub auf technischer Ebene erfolgreich verlaufen zu lassen. Aber "Ich fahr in 10 Tagen - bekommst Du das hin?" ist sportlich, zeugt aber nur von mangelnder Vorbereitung und erzeugt Stress auf beiden Seiten. Das Muss nicht sein!

Schaut Euch die Rollen JETZT an! Wenn die nicht so laufen wie gewohnt ... macht sie selber wieder fit oder übergebt sie Jemandem, der das kann. Aber nicht erst 5 vor 12 !

mfg
Nick
 
Absolut,heute meine 2 Probanten wiederbekommen und warten auf ihren Einsatz in ein paar Wochen.
 
Um genau solchen Überraschungen zu entgehen werden unsere Rollen nach jeder Tour
einer genauen Überprüfung und Wartung unterzogen.
Abspülen und weglegen kommt mir nicht in die Box
Und Wochen bevor es dann neu losgeht muss alles nochmal zu einer Funktionsprüfung
herhalten.
 
Alles letzte Woche nochmal gecheckt und :a020:.
Habs aber schon mal verpennt und dann :a045:
Danke aber für den Hinweis Nick.:dankeschoen:
 
Oben