•   
  •   
 
 
 

Rollenwartung für Balzer Adrenalin AN-10L und Canyon Multirolle HS-15 L

Harald1958

Stammnaffe
Registriert
6 März 2014
Beiträge
164
Alter
65
Ort
25 km nordöstlich Wolfsburg
Moin,

wer würde bei meinen Rollen Balzer Adrenalin AN-10L 1-Speed und CANYON HS-15L eine Wartung durchführen? Ich traue mich da nicht so richtig ran .

Natürlich gegen ein Entgelt und Übernahme der Portokosten.

Gruß Harald
 
Hallo Harald,
machen die genannten Rollen konkrete Probleme / läuft irgendwas nicht mehr richtig?
Oder geht es einfach nur darum, mal nach dem Rechten zu sehen und neu zu fetten?
Beste Grüße, Erik
 
Hallo Harald,
machen die genannten Rollen konkrete Probleme / läuft irgendwas nicht mehr richtig?
Oder geht es einfach nur darum, mal nach dem Rechten zu sehen und neu zu fetten?
Beste Grüße, Erik
Hallo Erik,
die Canyon ist etwas träger geworden aber Probleme machen beide nicht; ich hätte gern eine Prüfung und neue Schmiermittel.

Gruß Harald
 
Hallo Harald,

Du kannst uns die Rollen gerne zusenden, eine Komplettwartung für diese Rollen kostet bei uns derzeit je 34,99 inkl. Schmiermittel und Arbeitszeit (im Schnitt brauchen wir 2 Stunden) exkl. eventuell benötigter Kugellager.

lg,
Marcel
 
Leider kommt da der Versand noch dazu , je nachdem ob noch 1 Kl benötigt wird liegst Du pro Rolle immer noch um 25 € , gucke mal ob ein Naffe bei Dir in der Nähe das erledigen kann .
 
Marcel auf das Ersatzteil für die Banax warte ich heute noch. Brauch es nicht mehr. Dankeschön aber für deine Bemühungen.
 
Das war doch keine Belehrung, ich wollte nur darauf hinweisen dass deine Interpretation unserer Preise falsch ist, nicht das hier ein Missverständnis entsteht.
 
Habe Deinen Trött ja nicht zitiert , Pauschalpreise sind eh unangebracht , bin aber voll bei Dir ( 6 € Bruttolohn ..... ) , denke Euch geht es genauso , was da alles kommt von sehr gepflegt bis fast Schrott und E- Rollen sind dann nochmal ein anderes Thema ..... ich wollte damit nur Ausdrücken vielleicht hat er jemand in der Nähe , der das erledigen kann , denn Versandkosten kommen ja auch noch dazu von ca.12€ Gruß Hannes
 
Oben