•   
  •   
 
 
 

Rollenhalter kaputt - Reperatur?

Fishhunter.

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2013
Beiträge
166
Alter
31
Ort
Hamm
Moin!

Die Rollenhalterung meiner Berkley Skeletor hat, wie bei vielen anderen auch schon, seit längerem den Geist aufgegeben. Scheint ein Konstruktionsfehler zu sein. Das Gewinde zum Einschrauben der Rolle ist einfach durch. Zum Wegschmeißen ist sie mir einfach zu schade. Habe sie früher gern gefischt und bis auf dieses Problem ist sie top in Ordnung!

Ich kenn mich mit dem Rutenbau- und der Reperatur null aus. Gibt es eine Möglichkeit die Rollenhalterung, beispielsweise durch einen herkömmlichen Fuji, auszutauschen?

Kennt ihr jemanden, wo man das machen lassen kann? (NRW)

Was kostet sowas? Lohnt sich das überhaupt?

Gruß,
Alex


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Rollenhalter kaputt - Reperatur?

Echt? Macht dieser Rollenhalter solche Probleme?
Und ich war auf der Suche nach einem solchen für
ein Rutenbau-Projekt. Na, dann lass' ich das lieber.
 
AW: Rollenhalter kaputt - Reperatur?

Echt? Macht dieser Rollenhalter solche Probleme?
Und ich war auf der Suche nach einem solchen für
ein Rutenbau-Projekt. Na, dann lass' ich das lieber.
Leider kann ich das bestätigen ;(
Der originale Skeletor-RH sieht wirklich gut aus aber hat seine Schwächen.
Habe im Bekanntenkreis 4 Leute mit einer Skeletor-Rute (guter Blank, besonders in der ersten Serie), bei 3 von denen habe ich wg. Defekten den RH austauschen "dürfen".
 
Oben