Vmax
Well-Known Member
Ich bin dabei mir einen rollendatenbank zu erstellen. Da werden die technische daten (gewicht, übersetzung, kügellager, art der bremse), sammt zusätzlichen daten (wie schnurfassung, schnureinzug, bremsenstärke, preis) rein gesetzt.
Ziel ist es um potentieller kaufer einer rolle ein übersicht hat, was er für sein geld kaufen kann.
Und ich hoffe jetzt auf euere mitarbeit. Alleine krieg ich den datenbank nicht fertig, aber wenn ihr so nett seit und mir einige daten zu schickt, wäre ich euch sehr dankbar. Bitte schick mir die daten zu dieser emailadresse: [EMAIL="rollendoktor@norwayfishing.nl"]rollendoktor@norwayfishing.nl (bitte nicht zu mein PN oder andere emailadresse).
Auch über tipps, über wie diesen datenbank zu gestallten, sind willkommen.
Mit freundlichen gruß,
Patrick[/EMAIL]
Ziel ist es um potentieller kaufer einer rolle ein übersicht hat, was er für sein geld kaufen kann.
Und ich hoffe jetzt auf euere mitarbeit. Alleine krieg ich den datenbank nicht fertig, aber wenn ihr so nett seit und mir einige daten zu schickt, wäre ich euch sehr dankbar. Bitte schick mir die daten zu dieser emailadresse: [EMAIL="rollendoktor@norwayfishing.nl"]rollendoktor@norwayfishing.nl (bitte nicht zu mein PN oder andere emailadresse).
Auch über tipps, über wie diesen datenbank zu gestallten, sind willkommen.
Mit freundlichen gruß,
Patrick[/EMAIL]