•   
  •   
 
 
 

Rolle für Savage gear jig stick 20-40lb als 1,98m

Stachelrochen1978

Stachelrochen1978
Registriert
13 April 2016
Beiträge
466
Ort
Bad Bibra
Moin moin, bin auf der Suche nach einer Multirolle ohne Schnurführung für die oben genannte Rute...Preis lasse ich erstmal offen.
Vllt. habt ihr ein paar Tips oder sogar Angebote für mich.
Grüße Andi
 
ich habe mir ne Baitcaster dran jebastelt. Testung in einer Woche!!!!!!!!!
 
Für ne Baitcaster finde ich den Stock etwas zu derbe. Geht sicherlich auch. Ich finde aber da sollte etwas robusteres dran. SXJ, MXJ, Vortex usw.
 
Für ne Baitcaster finde ich den Stock etwas zu derbe. Geht sicherlich auch. Ich finde aber da sollte etwas robusteres dran. SXJ, MXJ, Vortex usw.
ich versteh deinen Einwand. Werd ich testen.stock und bc.
werde berichten.grüße.
 
Die große Komodo und Co passen super drauf.
 
Ich habe die wft Bc Giant drauf passt super Test steht aber leider noch aus
 
Ne große Baitcaster ist sicherlich auch schmuck an der Rute,war aber nach ner Multi ohne Schnurführung gefragt!
 
Danke erstmal für die Antworten.
Ich muss dazu sagen, daß die Rute für meine Frau sein soll. Sie hat noch keine Erfahrung mit Multirollen, deshalb wäre eine BC prinzipiell vom Vorteil. Die hab ich bereits also soll es eine Rolle ohne Schnurführung sein!
Die SXJ hat zu viel Spiel (Rücklaufsperre)...fällt raus.
 
dann schau dir die sxj g2 an,wenn dir das Spiel in der Rücklaufsperre zu groß ist!Vom Bediencomfort wäre eine BIGBaitcaster für Frauchen vielleicht praktischer!
 
Ocea jigger sollte auch passen.... ein sahneröllchen... oder ne vergleichbare Daiwa
 
...die Jigging Master PE 3-4sehr schön aber dann doch eine Spur über dem Budget. Tendiere zur OSL 5 oder 6,die aber auch nur im guten gebrauchten Zustand.
 
Fischt jemand die Rute mit einer BC Rolle und wenn ja könntest du mir die Kombo bitte fotografieren damit ich mir ein besseres Bild machen kann? Wäre echt super...
 
Ne Baitcaster passt meiner Meinung nach überhaupt nicht!
Die Rute packt locker 500-700gr Vertikal (40 lbs eben!) - Dazu ne Baitcaster?

Ist wie ein Trabbi mit Ferrari Motor.
 
Oben