• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rodung im Rutenwald

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
5.041
Ort
Wasserburg am Inn
So, nach langem Überlegen steht der Entschluss fest: einige Ruten dürfen neue Besitzer erfreuen. Alle befinden sich in einem sehr guten Zustand, weil sie ausnahmslos Backups oder mehrfach vorhanden sind.

- Zenaq Fokeeto Twitch 70-3, zu dieser Rute muss eigentlich nichts gesagt werden. Geht nur, weil ich noch ne EP73s und 2 Tyrant habe. VB 489€

- diverse Baitcast-Ruten:
• Majorcraft Corzza, 6'6", 7 -28g, einteilig 110€ VB, fast
• Majorcraft MSX Limited 74h, 7'4", 10-42g, griffgeteilt, 265€ VB, fast
• Evergreen Kaleido Black Raven, 6'6", 7 - 21g, einteilig, fast

- Forellenpeitsche majorcraft msx limited 65l, 6'5", 2-7g, einteilig, fast

Bilder schicke ich bei interesse gern per Whatsapp oder Email, das Hochladen via Android auf dem handy ist sehr frustrierend ;)

Tausch wäre mit Wertausgleich in beide Richtungen denkbar für Spinbruten im Bereich 2m20 - 2m70, WG Bereich je nach Länge 25 - 100g oder Stationrrollen in Shimano-Grösse 2500 - 5000.
 
Eine Illex b250xxh the wild dog hätte ich auch noch und eine Dreamtackle Swimbait 200.
Die illex ist neuwertig, die swimbait wurde gern gefischt, ist aber in gutem Zustand.

Illex vb 300€, Dreamtackle vb 70€
 
Oben