Roadtrip 2019 Sørøya und zurück

Heikozar

Stammnaffe
Registriert
8 März 2016
Beiträge
132
Alter
50
Hallo,
Ich bin Heiko aus Thüringen. Am 19.07.2019 fahre ich mit meiner Familie mit dem PKW über Dänemark, die schwedische Ostseeküste und Finnland nach Sørøya. Dort bleiben wir für eine Woche in Breivikbotn und treten dann über Nordnorwegen runter bis Trondheim und anschließend wieder über Schweden den Rückweg an.
Es wird meine 11. Reise nach Norwegen. Bisher hab ich es nur bis zu den Lofoten geschafft, deshalb ist jetzt endlich mal der Norden dran.
Ich bin gerade vom Romsdalfjord zurückgekommen und bin schon mitten in der Vorbereitung für Sørøya.
Ich werde von unterwegs so oft wie möglich berichten und hoffe, dass uns das Wetter nicht im Stich lässt.
An Ködern und Gerät bin ich ausreichend ausgestattet, ich kann nur noch nicht die Entfernungen dort oben einschätzen. Auf der Liste der zu erledigenden Dinge dort oben stehen Ruhe, Entspannung und natürlich ein paar Fische. Ich hab zum Haus ein 21 Fuß Boot mit 100 PS dazugebucht, wegen Platz und Sicherheit.

Falls schon jemand dort oben ist oder Erfahrungen, gute wie schlechte, dort im Sommer gesammelt hat, dann wäre ich ihm sehr dankbar für den ein- oder anderen Hinweis, den es hier im Forum noch nicht gibt oder nur schwer zu finden ist. Ich freue mich auf Eure Meldungen!
 
Wir sind gerade auf Soroya. Kannst ja bei meinem Livebericht mitlesen. Sind eventuell ein paar nützliche Sachen dabei. Ansonsten einfach Fragen.

Gruss Martin
 
Danke Martin, ging ja schnell mit Deiner Antwort! Ich such mal Deinen Bericht..
 
Oben