• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rive - Sitzkiepe Competition XT500 carbon/blau inkl. Transportsystem

deep sea

Norwegen Fan
Registriert
6 September 2005
Beiträge
173
Alter
48
Ort
Wilnsdorf
Hallo Naffen,

biete hier eine RIVE - Sitzkiepe (Modell 2007) mit folgender Ausstattung zum Verkauf an:

Carbon Design Rahmen, Schaumkissen mit Rutenansatzblock, eloxiertes Aluminium, 4 teleskopische Füsse, Plastik Schutzhülle für die Stangen des Fusspodests

- Rive Competition XT 500 carbon / blau mit ausziehbarem Fußpodest und Transportsystem

- 2 Seitenschubladen (flach)
- Rive Fach lackiert in blau mit 3 Holzschubladen
- Rive Alufach 90 blau lackiert
- Rive Einsatzkit für Fach 30
- Rive Köderschale schwarz inkl. Halterung
- Rive Handwaschbecken inkl. Halterung
- Rive schwingender Stipprutenhalter blau
- Rive Überzug für´s Kissen
- Rive Schultergurt
- Rive Regenschirmhalter
- Ablagetablett blau
- Rive Transportsystem

Die Sitzkiepe wurde selten genutzt und befindet sich im guten Zustand (normale Gebrauchsspuren).

Da sich der Versand aufgrund der Größe und des Gewichts recht schwierig gestalten sollte, wäre eine Abholung vor Ort (57234 Wilnsdorf) am einfachsten. Alternativ kann ich eine Übergabe entlang der Strecke Siegen - Frankfurt (A45/A5) oder Siegen - Limburg - Frankfurt (B54/A3) und im Bereich Frankfurt / Offenbach / Darmstadt anbieten. Eventuell ist auch eine Übergabe im Bereich von Bremervörde möglich. Sollte dennoch ein Versand gewünscht werden, sollten vorher die genauen Kosten abgeklärt werden.

VB 750 €

Bei Interesse bitte kurze PN an mich !!!
 
Oben