• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Risoyhamn Naf Tour 1

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.377
Ort
Witten
Moin Männer

Für die erste Tour haben wir noch 2 Plätze zusätzlich anzubieten.

Wir möchten die Anlage komplett für uns haben und deswegen suchen wir noch 2 Mitfahrer, die gerne im Auto anreisen wollen.

Einen Fahrer haben wir schon gefunden, der möchte aber ungern alleine anreisen.

Diese Tour begleite ich, mein Augenmerk liegt zwar klar auf dem Angeln, aber gemeinsames Kochen und Grillen finde ich auch sehr wichtig.

Wer fragen hat kann sich gerne bei Jens24 oder mir, dem ollen Mog, per PM melden.

Gruß Micha
 
Moin Micha,
Ich habe deine Zeilen gelesen und ich bin mehr als interessiert.
Vielleicht habt ihr für 2024 oder 2025 noch einen Platz frei.
Bin 68 und verfüge über 80 Tage Angelerfahrung in Norwegen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Winfried
Vomkini@yahoo.de
 

Anhänge

  • +49 1525 3301626 20220310_141256.jpg
    +49 1525 3301626 20220310_141256.jpg
    53 KB · Aufrufe: 18
Oben