Risör oder Rekefjord?

julindi

Member
Registriert
24 September 2008
Beiträge
14
Moin moin,
nach unseren Angelurlauben im Nordfjord und Foldfjorden, möchten wir nächstes Jahr in den Süden.
Entweder Ende Mai oder Ende Juni für eine Woche - zur Auswahl stehen der Rekefjord (Haus 56/1 von Borks) oder Risör (über Novasol N36287).
Kann mir jemand etwas über die Angelgebiete, Jahreszeit (lieber Mai oder Juni) oder sogar etwas über die Häuser sagen??
Bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße, Jule
 
AW: Risör oder Rekefjord?

Hallo Jule,

wir waren vor 2 Jahren im Juli am Rekefjord. Angeltechnisch war der Urlaub nicht gerade ein Knaller. Im Fjord selber ging gar nichts. Auf dem Meer haben wir ein wenig gefangen - für größere Touren hatten wir aber nicht das passende Boot. Man sollte auch wissen, dass am Fjordausgang ein Steinbruch ist - in anderen Foren hatten sich User über Staub und Lärm beschwert. Bei uns hatten die wahrscheinlich Betriebsferien, da es ruhig war.

Viele Grüße
Tino:]
 
AW: Risör oder Rekefjord?

Hallo Julindi,
zum Rekefjord kann ich dir nicht viel sagen, dafür kenne ich das Gebiet um Risör ganz gut.
Wo genau liegt "euer" Haus, und was für ein Boot gehört dazu?
Die Hotspots wie Steigrunnberget oder fiebaen liegen ca 3-4Meilen vor Risör.
Ich würde als Reisezeit lieber ende MAi als ende Juni wählen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine MAil senden.
lg Chriss
 
AW: Risör oder Rekefjord?

Danke Euch beiden für die Antworten!!
Das mit dem Rekefjord hab ich irgendwo auch schon gelesen... und bei dem Haus wäre nur ein 15-PS-Boot dabei... da bin ich eh nicht so begeistert davon!
@chriss43: hast ne PN :)

Danke und Grüße,
Jule
 
Oben