Ringvassoy Havfiske 08.2014

AlexW.

Stammnaffe
Registriert
26 November 2013
Beiträge
433
Moin Leute,

hier ein Bericht unserer letzter Tour!
Viel Spaß beim Lesen!

Gruß,
Alex
 

Anhänge

  • Tour-Bericht.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 1.397
AW: Ringvassoy Havfiske 08.2014

Super klasse Bericht!
Danke dir!

Da freu ich mich doch auch nächstes Jahr August in dem Haus!!

Beste Grüße Michael
 
AW: Ringvassoy Havfiske 08.2014

:dankeschoen: klasse Bericht, mit tollen Bildern und Fängen...
 
AW: Ringvassoy Havfiske 08.2014

Hey, danke für den Bericht und die tollen Bilder! Da kann ich meine nächste Tour auch kaum erwarten!!
 
AW: Ringvassoy Havfiske 08.2014

Danke für euren Zuspruch. Freut mich, dass der Bericht euch gefällt. Nach der nächsten Tour werde ich dann erneut einen schreiben. Mit den Videos muss ich mal gucken. Werde sie bestimmt nochmal hochladen.

Gruß,
Alex
 
AW: Ringvassoy Havfiske 08.2014

Hi Alex,

Danke für den Schubbser auf Euren Bericht, toll gemacht, gefällt mir. Es sind auch viele Dinge dabei die mich sowieso interesierten, da ich das erste Mal nach Norge fahre.

LG Klaus
 
AW: Ringvassoy Havfiske 08.2014

Vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht!

Irgendwie habe ich diesen bis Heute nicht so richtig wahrgenommen aber gerade in vollen Zügen genießen können! Die Vorstellung, dass es bei uns vielleicht halb so gut laufen könnte (Anfang August Soroya), macht mich total aufgeregt! Ich bin heiß wie Frittenfett auf diesen Urlaub und solche Berichte machen alles nur noch "schlimmer" :-)

Best Grüße
Philipp
 
AW: Ringvassoy Havfiske 08.2014

Freut mich, dass er noch immer Anklang findet. Danke für die lobenden Worte.

@Klaus: Falls du weitere Fragen hast, immer raus damit..

@Philipp: Sørøya ist auch ein schönes Revier. War ich selbst noch nicht, die Fun-Tour-Crew macht mich aber immer heißer darauf, dort auch einmal aufzuschlagen..

Gruß,
Alex
 
Oben