Rheinischer Abend mit dem DFF Team

rueganer

Benutzer ist verstorben
Registriert
22 November 2003
Beiträge
2.809
Rheinischer Abend mit dem DF Team

Hallo Naffen,

viele von Euch werden im nächsten Jahr mit der Dorschfestival Crew die Specialtour nach Hitra mitmachen, da ist der berühmte RHEINISCHE ABEND ein obligatorisches Muß. Betrachtet dies als Warnung :D , nach dem Lesen müßt Ihr entscheiden noch abzusagen oder hartnäckig cool dabei zu bleiben.

Hauptsächlich soll natürlich auch die quälend lange Zeit bis zum nächsten Trip ins gelobte Land überbrückt werden :} .

Es wird mehrere Teile geben, lasst euch überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Oh ..........
Da kann und ist man gespannt auf Teil 2
 
:<- :lach Das war ja nun die trockene Einleitung, bin auf die feuchte Wahrheit im Teil 2 gespannt. Mit Grüßen Norgetroll ;ooo;
 
Oben