Rente, Alter, Angeln

Oh man Ulli wer prüft jetzt unsere Seile 😱
Aber haste dir echt verdient. Freu mich das du jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gehst. Wissen die Fische im Moor das schon ?
 
Dann viel Spaß beim rentnern! Bleib gesund und munter.

Hast bestimmt einiges auf dem Zettel. ...
 
immer Vollgas geben! 👍
 
Glückwunsch und willkommen bei den Rentnern :a020: Jetzt kannst Vollgas beim 🎣 geben.
 
Glückwünsche. 49,5 Jahre sind auch mmehr als genug. Hoffentlich kannst du deine Rente noch lange genießen.
Und Petri Heil
 
Willkommen im Club!
Bleib gesund!
Wünsch dir dass dir von deiner Rente immer genug für Norwegen übrig bleibt...
 
Hauptsache Gesund bleiben-dann kann man die Freizeit auch gut nutzen

Gruß Dieter
 
Rentner? Das sieht (unsere ?) die Regierung doch gar nicht gern. Wo doch sooooo Viele sooooo gern malouchen gehen und wenn das Fussvolk nicht will, so wirds beschlossen..ihr werdet sehen....ist ja schließlich für unser aller Wohl??????

Du hast es geschafft....ich freue mich für dich....lass die Korken knallen(mit Ohrenschutz in deinem Alter) und immer getreu dem Spruch " Eat...sleep...go fishhing!!!
Petri
 
Oben