•   
  •   

Rekefjord

medion

Well-Known Member
hallo ihr lieben

heute um 12 uhr sind wir am rekefjord angekommen.;ooo; ;ooo; ;ooo;

die überfahrt war sehr wellig. wir waren gleich mal auf dem fjord zum angeln. kleine wittlinge,kleine platte und einen kleinen shellfisch. keine makrele, kein hering, kein dorsch. na gut gestern war sturm . wir werden mal morgen abwarten:?
die landschaftist ja einmalig schön.:baby:
so nun werde ich mal die vergangene nacht nachholen:] :] :]

na dann schlaf dich mal schön aus und halte uns auf denn laufenden:>>

hallo an alle
heute hatten wir supper wetter, sonne pur kaum wind. einen leng zum nehmen und drei kleine, einige makrelen,platte,1 rotbarsch,1 lippfisch,und 3 seelachse.
am abend im fjord noch ne platte und einen seelachs.
kein dorsch da ;( ;(
so nun mal sehen wie es morgen wird ;<

so das für heute morgen gehts weite wenn interresse besteht

:] :] :] :] :] :]

Na dann wünsche ich Euch für die nächsten Tage noch n bissel mehr Erfolg. Und klar besteht weiterhin Interesse am Livebericht! ;<

Aber dennoch ging es beim gefangenen Fisch doch recht abwechslungsreich zu.

Stelle mir gerade vor ich bin in Norwegen und würde den ganzen Tag nur Dorsche angeln. Nee, laß mal, zum Dorsche angeln fahre ich dann doch lieber an die Nord- oder Ostsee.
Ich finde gerade die Artenvielfalt spannend in Norwegen spannend.

Aber macht Euch keine Sorgen, einen Dorsch werdet Ihr bestimmt auch noch verhaften. ;)

Gruß

Hitti (Dirk)

hallo

so nun mal schnell heute und gestern im eiltempo. 1A wetter, einen 7kg pollack und kleine, einige schöne leng 3-4,5 kg, dorsche, na ja und makrellen. witlinge und so braut man ja nicht nennen. morgen geht es weit raus zur sandbank. also der fisch ist da man muss ihn nur finden. :] :] :]

na denn sucht ihn fleissig:>> :}

Wir hatten vor 3 Wochen im Rosfjord mit Reker an der Wasserkugel sehr gute Erfolge. Mit Pilker und co lief dort auch nichts.

hallo

waren heute weit draussen. nur kleine pollak aber in massen auf der sandbank. unter land makrelen,1 schellfisch,2 grosse lump 4,5 kg und 3,7kg ein kleiner leng und 2 pollak für die pfanne. weiter nichts los. na mal sehen der wind soll auf süden drehen und dann soll der fisch kommen laut unserem vermieter.

:] :] :] :]

hallo
mit dem wetter haben wir richtig glück, kein wind.
die fänge sind auch nicht schlecht. gestern viele makrelen , leng und klein zeug. heute zwei lump einer mit 4,5 kg , einen leng und seelachs.

das wars für heute :] :] :] :] :]

so nun ist die schöne zeit vorbei;(
es wurden 12 verschiedene fischsorten gefangen.
es war sehr schön und ich glaube ich habe den norge-virus bekommen.8o
wiederholungsgefahr 100%
so nun geht es ab nach hause , um 19 uhr geht die fähre . wir hatten bis auf 2 tage ein suuupppeerrr wetter und es wurde reichlich fisch gefangen.
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Oben